• Große Frauen attraktiv?

Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten

;-DICh wer gern etwas größer,wobei ich auch froh bin nicht sehr groß zu sein.Ich erhoffe mir dadurch im hohen Alter noch jünger auszusehen.;-D

Ich kenn das allzu gut,wenn man manchmal nicht für voll genommen wird.Anderseits kenne ich auch positive Beispiele,dass Männer auf kleinere Frauen total abfahren;-D

Da gibt es Hoffnug.Aber im Berufsleben,naja.Du bist sich noch jung.....Naja alt bin ich auch nicht;-D.

.....Du bist aber süß,darf ich mal....

Zitat

Große Frauen find' ich ja grundsätzlich schonmal per se alle voll unattraktiv würg

Oh, wie ich Verallgemeinerungen liebe... %-| :|N

Ich bin mit meinen 1,78 m vollkommen zufrieden. Und ich kann auch nicht sagen, dass ich wie ein Schrank oder schlaksig wirke.

Zitat

Frauen die über 180 oder 190cm groß sind,können vielleicht an der Generkranung leiden,die verursacht,dass sie übergroß,also über den normalen Wachstum groß werden.

Hab ich noch nie gehört...ich muss also 1,65 m klein sein, obwohl meine Eltern über 1,80 sind?...Aha;-D

Zitat

Ich finde große Frauen entweder Schrankmäßig,oder schlachsig.Ich rede von übergroßen Frauen ca .180,oder so.

Elegant kommen sie nicht rüber.So Frauen 1.66m die sind zu beneiden,optimale Größe.

Ist in den wenigsten Fällen so, vorallem weil sich durch die Größe die Masse gut verteilt, kleine und dickere Frauen sind halt eher kugelmäßig^^ Was nicht heißt, dass kleiner Frauen gleich dick sind.

ich bin 181cm groß, hab mir früher oft gewünscht, kleiner zu sein, bin aber jetzt sehr glücklich mit meiner größe. ich zieh auch gerne hochhakige schuhe an - sieht bei langen beinen gar nicht mal sooo übel aus. ;-)

find es merkwürdig, dass große frauen zum teil allgemein als völlig unattraktiv betrachtet werden, nach dem motto: "zu mehr als zum model-sein taugt das ja nicht"... ich finds toll. die größe hat auch was respekteinflößendes. ]:D

Zitat

warum bitte wirken kleine frauen eher billig als große ??? das versteh ich nicht, kanns mir jemand erklären?

Versteh ich auch nicht. Für mich wirken eher große Frauen, die Miniröcke trage, billig (Beispiel). Kleine Frauen schaun mit Minirock besser aus. Ist aber meine ganz persönliche Meinung :-)

Da hast du recht**Vespa**,aber es bezieht sich nnicht auf die Person ,ob Mann oder Frau,sondern man hat respekt vor der Körperlänge oder-Masse.Respekt verschaft man sich aber sonst anders,also es hat überhaupt nichts mit der Person zutn die in dem Körper lebt.Sondern Menschen legen sich nicht generell gerne mit jemand an,der eine Masse/Länge hat,die außergewöhnlich ist.

Aber das darfst du nicht verwechseln,die menschen haben trotzdem genauso wenig respekt oder respekt vor dir wie vorher.Das hat nur mit deinem Körper zutun,dass sie dir gegenüber erstmal tun als ob sie eins haben.

Zitat

also es hat überhaupt nichts mit der Person zutn die in dem Körper lebt.

dessen bin ich mir durchaus bewusst und ganz ehrlich: bei pöbelnden "zwergen" ist es mir auch recht egal, was sie von mir denken. ;-)

Da hast du recht.Da haben es Riesen einfacher.Aber Anpöbeln und andere Sachen die unsere Mitmeschen machen,find ich sowieso Schachsinnig.Man muss drüber stehen oder denn Feuer unter deren Hintern blasen.

@ aurelie8

du schreibst:

Für mich wirken eher große Frauen, die Miniröcke trage, billig (Beispiel).

ich sag dazu:

intellektuell unauffällige menschen neigen gerne zu solchen rückschlüssen ]:D

und als mann sag ich Dir:

so, wie die natur uns menschen geschaffen hat, so ist es zumeist gut.

meine ganz persönliche meinung :)z

für seine körpergröße kann keiner was.

und es erschließt sich mir in keinster weise, weshalb eine große frau keine miniröcke tragen sollte. (randbemerkung: sieht häufig weit ansehnlicher aus, als kurze wurstbeine in ebensolchen).

vielleicht ruft der anblick einer großen frau mit minirock ja mitunter auch den neid der frauen hervor, die recht genau wissen, das dies ein schöner anblick ist, dies aber natürlich nieeeeee zugeben würden und sich besser fühlen, wenn sie es als "billig" hinstellen?

naaa? ertappt? ;-)

Also, ich bin klein (kurz;-D) - und mir gefallen grosse Frauen!

Grosse Menschen haben meist den besseren "Auftritt", wenn sie einen Raum betreten (sie nehmen mehr Raum ein). Grösse verschafft gerade Frauen auch mehr Respekt. Ausserdem sehen die meisten Kleider und lange Haare an grossen Frauen besser aus, als an uns Zwergen...(meine bescheidene subjektive Meinung).

Falls ich nochmals zur Welt kommen sollte und meine Ausstattung selbst wählen könnte, dann wäre ich schön gross und ziemlich kurvig :-).