• Große Frauen attraktiv?

Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten

das mit dem billig, kann ich auch nicht so genau erklären, ich finde einfach das kleine frauen eher dazu neigen mit ihrem outfit und auftreten billig rüber zu kommen als große (liegt aber natürlich auch immer an der person) die meiner meinung nach automatisch eleganter wirken

Um das Argument "schlaksig" mal außer Kraft zu setzen, muss ich jetzt einfach mal anmerken, dass es zu einem sehr großen Teil auf die Haltung ankommt. Wenn eine große Frau sich ihrer Größe schämt und die Schultern hängen lässt, sieht das ganz sicher nicht sehr attraktiv aus - bei kleinen Frauen aber ebensowenig.

Ich finde große Frauen besonders toll, wenn sie zu ihrer Größe stehen :)z

Lucy

Im Grunde gibts ja nicht sooo viele Fraue über 1.,80 aber komischerweise scheint es hier sehr viele davon zu geben. Da frage ich mich auch, ob ihr überhaupt richtig gemessen habt. Ich hatte eine in meiner Klasse, die war etwa einen halben Kopf kleiner als ich, aber sie glaubte sie sei 1,80 und hat damit angegeben..... demnach wäre ich wohl 1,90m :-/

Das Ich genau 1,80 bin weis ich aber schon sicher, da ich schon häufig von unterschiedlichen Leuten gemessen wurde.

Früher fand ich es blöd so groß zu sein, heute finde ich es ganz gut, da bin ich wenigstens mit den meisten Männern auf Augenhöhe. Ich hasse es zu jemandem hochschauen zu müssen. Allerdings schaue ich auch nicht gerne runter, bei kleineren Freundinnen zum beispiel. Ist genauso blöd. Als Mann stünde ich sicher auch nur auf große Frauen.

Achtung

Das:

Zitat

Große Frauen find' ich ja grundsätzlich schonmal per se alle voll unattraktiv würg

war Ironie,

ich war davon ausgegangen, das wäre offensichtlich.

Weil die Fragestellung "große Frauen attraktiv?" ansich schon viel zu pauschal und -sorry- blöd ist ...

Achso, schlacksig.....da kommt es doch auf die Proportionen an. Es gibt große, sehr schlacksige Männer, dann gibt es z.B. auch Boxer, Basketballer, die ja meistens sehr groß sind, da stimmt aber komischerweise alles.

Genauso bei den Frauen. Ich bin nicht schlacksig. Ich denke große und dabei sehr dünne Frauen wirken oft so.

Zitat

Große Frauen find' ich ja grundsätzlich schonmal per se alle voll unattraktiv würg :=o

Bin ich die einzige die rutschie's Sarkasmus verstanden hat oder warum regen sich alle so drüber auf? Wahrscheinlich wollte sie nur damit ausdrücken, dass ihr diese große/kleine/dicke/dünne Mädels Threads schon auf den Senkel gehen weil sowieso immer dasselbe rauskommt.

Zitat

so, wie die natur uns menschen geschaffen hat, so ist es zumeist gut.

für seine körpergröße kann keiner was.

Auch meine Meinung. Große schimpfen über Kleine und umgekehrt. Das wird immer so sein,denn man will sich selbst immer gut darstellen.

Ich bin 157 und hab eine normale Figur und hatte noch nie Probleme. Mir wurde immer ganz nett mit einem ehrlichen Lächeln geholfen wenn ich mal an das oberste Regal nicht rankam. Also ich persönlich habe ja eine mordsfreude wenn ich jemandem wobei helfen kann, wenn ihm was runterfällt etc.. also finde ich das nicht negativ, solange ich nicht völlig abhängig bin, was ich sicherlich nicht bin mit 157 ;-D

Bis jetzt hat kein einziger Typ was zu beanstanden gehabt, weils halt einfach passt... Mir sind aber auch kleinere Typen lieber (170-175),also wenn ich jetzt vom optischen ausgehe.

Es kommt immer drauf an wie man sich in seinen Körper fühlt, es kann schon recht doof aussehen wenn sich eine große Frau,schlank nicht wohlfühlt und nicht recht weiß wohin mit ihren langen Beinen und Armen. Gibts in jeder Größenklasse. Man muss es akzeptieren es blebit einem sowieso nichts anderes übrig ;-) Aber eine große, schlanke Frau mit langen (nicht zu langen) Beinen ist eben eine schöne Erscheinung. Aber es ist soo unterschiedlich! Neulich beim Chinesen haben sich zwei Typen unterhalten, dass sie große Frauen total unsexy finden und kleine einfach den Beschützerinstinkt wecken. Andere Männer hingehen können mit Zwerginchen nichts anfangen.

Ich bin froh, dass ich froh bin wie ich bin :) Und ich finde große und kleine Frauen toll, weil jeder auf nen anderen Typ abfährt (die alte Leier...)

Zitat

Bin selbst über 1,90 finde allerdings kleine Frauen total gut. So 1,65 find ich optimal. Mit den Großen kann ich nicht so viel anfangen.

Ich glaub viele große Männer stehen auf kleine Frauen und viele kleine Männer stehen auf Große. Damit will die Natur wohl wieder einen Ausgleich schaffen, damit die Kindern nicht unnormal groß werden

Zitat

Bin ich die einzige die rutschie's Sarkasmus verstanden hat oder warum regen sich alle so drüber auf? Wahrscheinlich wollte sie nur damit ausdrücken, dass ihr diese große/kleine/dicke/dünne Mädels Threads schon auf den Senkel gehen weil sowieso immer dasselbe rauskommt.

Ich hab bisher nur mitgelesen, hatte es aber auch als Ironie verstanden. Gut, daß nun die Erklärung kam, ich hatte schon kurz gezweifelt, weil ich dachte, ich bin die Einzige ;-D

Find so ne Art Fäden auch eher sinnlos, weil die Meinungen eh immer auseinandergehen werden, Geschmäcker sind verschieden. Wie auch in Nase-, Brüste- oder anderen Fäden dieser Art.

*:)

...also ich persönlich finde zu große Frauen & das beginnt nach meinem ermäßen ab 1,80 cm an nicht so "schön" ..... meine persönliche Traumgröße ist 1, 70 cm damit ist man weder zu klein noch zu groß ...

meinen persönlichen erfahrungen nach haben meine freundinnen die "Größer" sind oft probleme beim Kleidungskauf vor allem Hosen..oder gar bei Männern...da viele es wohl nicht so schön finden eine große Frau an der Seite zu haben...denke mal das ist so ein männer Instinkt von wegen "klein muss beschützt werden"...

aber naja ausnahmen bestehtigen ja die regel

lg