• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten

    Mich wundert's nur, dass es anscheinend doch so viele große Frauen gibt, denn heute bei Cafe Puls haben sie gesagt der Durschnitt ist 163 bei den Frauen und 175 bei den Männern und das ist ja jetzt echt nicht groß?!

    Zitat

    Sondern Menschen legen sich nicht generell gerne mit jemand an,der eine Masse/Länge hat,die außergewöhnlich ist.

    Ich finde nicht, dass große Frauen besonders ausergewöhnlich sind.

    Zitat

    Da haben es Riesen einfacher

    Wenn ich ehrlich sein soll, komme ich mit deiner Ausdruchsweise nicht zurecht.

    Zitat

    probleme beim Kleidungskauf vor allem Hosen.

    Ich finde immer schneller Hosen, als alle meinem "mittelgroßen" Freundinnen;-D

    Zitat

    oder gar bei Männern.

    Könnte ich mich bis jetzt auch nicht beklagen:=o

    mein exfreund war kleiner als ich und, obwohl er immer das gegenteil behauptet hat, denke ich, dass es ihn wohl gestört hat... mir war es im gegensatz dazu wirklich egal. ich konnte mit "zu großen" männern noch nie was anfangen, obwohl ich über 180 bin, gleich groß oder maximal 5 zentimeter größer find ich toll. :)z und bei männern ist es ja auch wieder unterschiedlich, manche mögen wirklich "kleine" frauen und andere nur frauen, die "kleiner" sind, ist ja auch wieder unterschied.

    ich würde auch sagen dass eine frau unter ca 1,63m klein ist, hach so "groß" wär ich gern^^


    ich als sehr kleine frau stehe übrigens auch eher auf große männer(mind. 1,80m, besser noch etwas größer).

    Also ich bin selber 1,86 m und ich wäre gerne etwas kleiner. Ich hatte habe so viele Pobs im leben. Ich finde fast nie Frauen hosen ( meisten bekomme ich nur welchen in holland) muß also Herren Jeans tragen. Früher hatten die meisten männer mit meiner größe ein Problem. Wenn man jemanden nettes kennen gelernt hat z.B. in der kneipe und man wollte dann zusammen weiter in die nächste kneipe oder disco und man stand dann auf um zu gehen und sie bemerkten wie groß ich bin, kamen schon mal sprüche wie: Ups sorry ich kann doch nicht weiter mit gehen ich muß noch meine Katze füttern.


    Inzwischen bin ich verheiratet und meinem Mann stört meine Größe nicht obwohl er selber 6cm kleiner ist als ich.

    @ eigenartig:

    Ich bin 1,60m und wirklich glücklich damit. Ich würde noch nicht mal 1,65m sein wollen!


    Mir gefallen große Frauen nunmal nicht so gut, wobei ich groß ab 1,70 sehe. Es gibt sicher welche, deren Proportionen dazu schön sind (kenne selbst eine, die 1,80m groß ist und deren Figur schön ist), aber in der Regel find ich´s eben nicht so schön. Dass Männer auf lange dünne Beine stehn, ist nichts Neues, aber glaub bloß nicht, dass ich neidisch darauf bin! Das bin ich nämlich wirklich nicht. Versteh auch nicht, warum immer gleich gesagt wird, dass das alles bloß Neid ist :|N Bloß weil man klein ist, hat man übrigens nicht gleich kurze Wurstbeine. Mir gefallen z.B. Britney Spears Beine sehr gut, weil sie eben nicht zaundürr sind


    Mir gefallen da kurze Stampfer (wie Du es vielleicht sagen würdest ;-D ) besser, als dünne lange Beine.


    http://static.scribd.com/profiles/images/2bheaw8m0u3yo-full.jpg


    http://www.gobritney.com/albums/userpics/10001/normal_v51128_Britney_Spears_-_Bikini_candids_from_a_Carribbean_beach_051909_3102_122_98lo.jpg


    Sind einfach schöne trainierte Beine :-)

    Hm, 2. Link geht nicht.


    Hier noch welche:


    http://www.gobritney.com/albums/userpics/10001/normal_v51126_Britney_Spears_-_Bikini_candids_from_a_Carribbean_beach_051909_397_122_56lo.jpg


    http://s3.amazonaws.com/images.nachofoto.com/b-Britney-Spears-on-th-45668a7776e7.jpeg


    http://the-world-in-focus.com/blog3/wp-content/uploads/2007/10/212.jpg


    http://s3.amazonaws.com/images.nachofoto.com/b-Britney-Spears-on-th-45668a7776e7.jpeg

    Zitat

    Bin ich die einzige die rutschie's Sarkasmus verstanden hat oder warum regen sich alle so drüber auf?

    Normalerweise illustriert man ironische/sarkastische Beiträge mit Smileys. Aber da das nicht gemacht wurde, muss ich mir die Gabe des Gedankenlesens wohl noch aneignen. %-|

    Ich find große Frauen verdammt attraktiv. x:)


    Liegt wohl auch daran, dass ich selber so an 1.90 bin;-D.


    Ich finde man kann stolz sein wenn man realtiv groß ist. Immerhin steht man dann rein evulotionstechnisch schon eine Stufe höher. Ja ich weis etwas narzistisch.


    Das einzige was wirklich etwas blöd ist an der Größe, man ist doch etwas eingeschrängt was Platz und Klamotten angeht.


    Warum manche, Frauen wie Männer, das nicht so sehen liegt meistens am Neid.


    Männer fühlen sich bei großen Frauen vlt schnell in ihrere Rolle als beschützer benachteiligt.


    Man wil ja immer etwas größer sein um sein Mädchen zu beschützen ;-).


    Und das Frauen neidisch sind, naja davon brauch ich ja garnicht anfangen.

    Zitat

    Ich kann wenigstens meine fenster alleine zu machen und muss nicht um hilfe bitten (wie meine 1,62m große freundin)

    Was ist das denn bitte? ;-D Ich bin 1,65 m und kann all meine Fenster, inkl. Dachfenster selbst zu machen :=o