• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten
    Zitat

    Normalerweise illustriert man ironische/sarkastische Beiträge mit Smileys. Aber da das nicht gemacht wurde, muss ich mir die Gabe des Gedankenlesens wohl noch aneignen. %-|

    Sie hatte doch diesen Smilie daruntergesetzt: :=o

    Zitat

    Normalerweise illustriert man ironische/sarkastische Beiträge mit Smileys. Aber da das nicht gemacht wurde, muss ich mir die Gabe des Gedankenlesens wohl noch aneignen.

    Hab ich wohl... Von "normalerweise" halte ich nicht viel...Das jemand solche Sätze ernst nimmt, hätte ich aber auch ohne Smiley nicht gedacht.. Sorry..Aber Miss-T und _Katja_ sind vllt. trotzdem Gedankenleser ...

    Zitat

    Warum manche, Frauen wie Männer, das nicht so sehen liegt meistens am Neid.

    Zitat

    Und das Frauen neidisch sind, naja davon brauch ich ja garnicht anfangen.

    Tolle Ausrede, wirklich. Ich sag doch auch nicht, dass ihr Großen ja bloß neidisch seid auf uns Kleinen %-|

    Zitat

    Ich finde man kann stolz sein wenn man realtiv groß ist. Immerhin steht man dann rein evulotionstechnisch schon eine Stufe höher. Ja ich weis etwas narzistisch.

    Du, die Dinosaurier sind aber ausgestorben....*:)

    @ Aurelie8

    Muss ich hier wirklich ne Kausalitätskette stricken?


    Werbung/Medie-> Models -> groß -> selber nicht groß -> neidisch auf große Frauen.


    Komm schon, ich hab ja nicht behauptet das jeder so ist, aber du wirst nicht abstreiten das Frauen ziemlich schnell zum neid neigen, vorallem beim selben Geschelcht.


    Ich bin auch net neidisch auf die Kleinen ???.

    Zitat

    Ich finde große Frauen wirken eher Sexier, während kleine oft einfach süß oder billig rüberkommen

    Da is leider auch was wahres dran.


    Interessant wie das hier auf einmal umklappt und sich auf einmal kleinere Menschen angegriffen fühlen.


    Naja, wo anders verhungern Kinder.

    @ Torqi

    Tut mir schon sehr leid, aber ICH bin NICHT neidisch! Das kannst Du glauben oder nicht. Warum soll ich auf etwas neidisch sein, was mir selbst gar nicht gefällt? Nur weil die Männer auf sowas eher abfahren? Vergiss es!


    Wenn mir beispielsweise eine Frau (nur vom Aussehen) total gut gefällt, denk ich mir schon mal: Wow, die ist echt perfekt, die find ich super. Aber da ist dann kein Neid dabei. Was bringt mir der auch? Ändern kann ich eh kaum was.

    Zitat

    Interessant wie das hier auf einmal umklappt und sich auf einmal kleinere Menschen angegriffen fühlen.

    Echt? Tun sie das?