@ Aurelie8:

    Ich find das so süß wenn ich mir vorstelle wie so eine kleine Frau wie du neidisch vor dem PC hockt :-D|-oo:):-@


    Models sind nunmal groß und shclank...


    Und große schlanke Frauen haben lange Beine... SEXY!!!

    Red ruhig. Was soll ich mich von Leuten provozieren lassen, die doch echt keine Ahnung haben. Sonst würden diese Leute nämlich nicht so einen Stuss von sich geben ;-D


    Gut, Du bist männlich, aber muss ich jetzt auch lange Beine sexy finden? Lächerlich...

    Zitat

    Und große schlanke Frauen haben lange Beine

    Und große mollige Frauen haben kurze Beine ... jaja

    So, jetz meld ich mich hier auch mal zu Wort ;-)


    Ich selber bin sehr klein, gerade mal 1,52 :-/ ... Traumgröße wären bei mir 1,60-1,65 ... das fände ich perfekt ;-) Ne gute Freundin von mir ist 1,76, das wäre mir aber schon wieder zu groß... Es hat alles seine Vor- und Nachteile;-)


    Ich bin es auch gewohnt, generell immer zu anderen rauf schauen zu müssen ;-) Käme mir aber auch komisch vor, wenn das jetzt plötzlich anders rum wäre ...


    Nehmen Männer einen mit 1,52 überhaupt als Frau wahr oder nur als Zwerg ?? :-/

    Ich bin "nur" 1,73 m.


    Große Frauen (1,80 m +) finde ich per se äußerst ATTRAKTIV, muss ich schon sagen.


    Es gibt aber auch viele Menschen, die sehr klein sind, und verdammt gut ´rüberkommen, auch wenn man sie leicht mal "übersieht", was jetzt nicht böse gemeint ist. :=o

    ich finde lange durchtrainierte beine bei frauen auch sehr sexy, allerdings habe ich im verhältnis zu meiner gesamtgröße auch sehr lange, schlanke beine;-) also gibts keinen grund auf große frauen neidisch zu sein.


    sicher wäre ich manchmal gerne größer, aber ich bin zufrieden mit meinem aussehen, denn ändern kann ich es ja sowieso nicht.


    also ich habe nicht die erfahrung gemacht, dass männer kleine frauen nur als zwerg ansehen, im gegenteil, bis jetzt hat es vielen männern gefallen, dass ich zu ihnen aufblicken muss. in der schule gabs schon immer idioten, die mich richtig fertig gemacht haben, weil ich so klein war :°( aber jetzt kann ich damit umgehen und kann selbst scherze drüber machen.


    auf einer der letzten seiten haben ich geschrieben, dass viele große menschen kleine frauen leider nicht ernst nehmen, das muss ich aber revidieren, eigentlich bezog sich das nur auf große FRAUEN, bei männern ist mir das noch nicht so aufgefallen(nur meine persönliche erfahrung)

    Zitat

    Wenn mir beispielsweise eine Frau (nur vom Aussehen) total gut gefällt, denk ich mir schon mal: Wow, die ist echt perfekt, die find ich super. Aber da ist dann kein Neid dabei. Was bringt mir der auch? Ändern kann ich eh kaum was.

    Ja, so ist das:)z

    Egal welche grösse - aber ich stehe total auf lange dünne Beine. Meine sind mittellang aber leider zu durchtrainiert, hätte da gerne weniger Muskelgewebe. (kommt vom vielen gehen + Veranlagung, meine Mutter hat auch solche)

    Oh mein Güte. Ich bin stolz auf meine 1,65 . Ich persönlich finde das große Frauen keine gute Figur haben. Es verläuft alles gerade ohne einen Schwung. Es gibt natürlich sehr hübsche große Frauen so wollte ich es nicht schreiben:)^

    Ich habe eine Freundin die nur 155 cm groß ist und ich finde sie trotzdem attraktiv und irgendwie süß. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei vielen Männern diesen "Beschützerinstinkt" weckt ;-)


    Auch sehen enge Jeans bei ihr gut aus die über den Absatz gehen. :)^


    Meiner Meinung nach kann man gar nicht sagen, was besser aussieht oder mit welcher Größe man die bessere Figur hat...


    Was mir jedoch aufgefallen ist:


    1. kurze Röcke und hohe Schuhe sehen bei kleinen Frauen nicht so "provokant". Bei größeren ist dies leider der Fall :-/


    2. große Frauen machen nackt oder mit Bikini und barfüßig mehr her als kleine. (mein Empfinden!) Die Beine sehen eben schön lang aus, auch ohne Schuhe und irgendwie wirkt es sehr grazil und erotisch.

    Models sind ja nicht grundlos groß (okay Kate Moss und auch Heidi Klum sind nicht sooooo riesig). Das Zurschaustellen von Mode kommt an großen Models einfach besser ´rüber. Komische Vorstellung, dass ´ne kleingewachsene Frau über´n Laufsteg tippelt, oder? ;-D

    Klar ist's komisch, weil du es von Anfang an so eingetrichtert bekommen hast :-)


    Wieso müssen eigentlich kleine Frauen immer "tippeln?" Ich kenne nur tippelnde Menschen die einen Gehfehler haben, egal welche Größe. Und ich glaube nicht, das solche auf den Laufsteg kommen.

    Zitat

    Komische Vorstellung, dass ´ne kleingewachsene Frau über´n Laufsteg tippelt, oder?

    Als wäre jede Frau, die nicht die Größe eines Models hat, kleingewachsen :-/


    Ich möchte gar nicht größer sein und hab trotzdem lange Beine :)z

    Also ich finde ja, dass beides gut aussehen kann..


    Ich selbst bin 175cm und 17 Jahre alt..eigentlich ganz schlank (50-54kg) und hab lange Beine..sagt meine Mama xD Ich finde meine Größe so gut..ich weiß ja nicht, wie groß ich noch werde, aber es gab schon Zeiten, da wollte ich immer kleiner sein..klein und zierlich, weil ich immer gedacht hab groß und zierlich gibts nicht..zum Zierlichsein gehöre klein sein..


    Aber ich werde oft als zierlich bezeichnet..und auf meine Beine angesprochen xD


    Also ich bin jetzt ganz zufrieden, aber beides kann attraktiv sein..@:)