Zitat

    Die Attraktivität von hohen Schuhen steht und fällt mit dem Gang ihrer Trägerin. ;-D


    Milchmann76

    Das ist so nicht ganz richtig. Auch das Bein einer im Bett liegenden Schönheit wird durch einen High Heel attraktiver und niemand kann mir weismachen, dass ihre Art zu liegen analog zu ihrem Gang ist. ;-D

    Bei nicht Vorhandensein eines Ganges (da liegende Position) ist die Anwendung der obenstehenden Regel nicht möglich. ;-D


    Du hast schon recht – liegend oder kniend machen High Heels natürlich auch was her. ;-) Aber dann ist die Körpergröße irrelevant, und um genau die geht es ja hier im Faden...

    bin 1,79 cm groß und trage sehr selten hohe schuhe. das hat zwei gründe: erstens kann ich damit kaum gehen und zweitens gibt es in größe 43 nicht viel auswahl ;-D


    manchmal aber habe sogar ich das bedürfnis etwas "hackiges" anzuziehen ... aber das sind weniger klasssiche pumps. letzter kauf war z.b. das oder das.

    Ich bin zwar nicht so groß wie die meisten hier (bin 1,70), aber trage sehr gerne und oft hohe Schuhe. Mein Partner ist leider nur ca. 4-5 cm größer als ich, aber es stört uns kaum. Naja, für die Hochzeit müssten wir uns was einfallen lassen, um ihn größer zu schmuggeln, denn ich will nicht auf meine Schuhe verzichten. x:)


    Fazit: Wenn's euch gefällt, dann macht es!

    Zitat

    Mein Partner ist leider nur ca. 4-5 cm größer als ich

    ahja, das hatte ich vergessen: ein partner ist 3 cm kleiner als ich – wenn wir also zusammen wo sind, lass ich die hohen schuhe sowieso gleich mal weg ;-D

    Zitat

    Hochzeit müssten wir uns was einfallen lassen, um ihn größer zu schmuggeln, denn ich will nicht auf meine Schuhe verzichten.

    Ganz einfach für die Dauer der Hochzeit ein Ehemann-Double engagieren das größer ist ]:D

    Ja, geniale Idee. ;-D Nur wo finde ich so ein Double? ":/


    Ich habe schon an hoch gegelte Haare gedacht und an etwas höhere Schuhe für Männer. Habe gesehen, dass es Schuhe für Männer gibt, die einen Mann ca. 6-7 cm größer machen sollen. Äußerlich sehen sie ganz normal aus. Es müsste wahrscheinlich etwas innen sein. Gut, es wäre nur einmal, dass mein Schatzi leiden müsste. Sonst können wir beide damit leben. ;-D

    Ich bin selbst 180 groß, aber ich trage keine hohen Schuhe. Ich finde es einfach unangenehm, wenn ich beim laufen plötzlich nur noch Köpfe von oben sehe, oder beim einsteigen in die Bahn fast an die Decke stoße. Die staunenden Blicke der Leute sind mir auch eher unangenehm. Wenn man groß ist und schlank, hat man eh schon den Vorteil, dass man elegant aussieht und lange Beine hat, auch in flachen Schuhen (obwohl die Beine proportional zum Körper ja nicht länger sind als bei anderen Leuten auch), wozu braucht man dann also hohe Schuhe? :-)

    Beides ist nicht Größe 43. Der Hauch der Unwahrheit umweht deine Aussage. :=o 8-)

    Ganz einfach. Jeweils vier Leute pro Person die den Stuhl halten und ihr haltet euch fest und ihr werdet tanzender Weise gedreht. Muss natürlich alles vorher geübt werden aber ich finde die Idee sehr lustig. Macht schließlich nicht jeder ;-D