• Große Narbe, woher?

    hey, ich habe vor ein paar Wochen eine 5cm lange und 1cm breite Narbe auf dem Rücken entdeckt. Sieht aus, als hätte mir ein Löwe nen tiefen Kratzer gegeben %-| Wie gesagt, ich habe sie erst vor ein paar Wochen entdeckt, im Sommer war sie noch nicht da. Hier ein Bild (schlechte Qualität) http://s10b.directupload.net/file/d/1670/sl566n4a_jpg.htm So, mein…
  • 37 Antworten

    Also mein Freund hat auch so "Narben" auf dem Rücken (bin das erste mal als ich es gesehn hab total erschrocken) und bei ihm kommt das einfach vom Wachstum. Er hat das auch erst gar nich bemerkt. Und ihm tuts auch nich weh oder so....

    Ilka

    Nee, auf keinen Fall, ich rasier trocken :-)

    0Holly0

    Hm, aber ich bin ja überhaupt nicht gewachsen und werde es auch leider nicht mehr :°(

    Klar bist du gewachsen, oder bist noch so klein wie ein Baby?! ;-)


    Dass die Streifen kommen, muss ja nich unbedingt bei plötzlichem Wachstum passieren und mitbekommen musst dus auch nicht!


    Aber wenns dich beunruhigt frag doch mal bei nem Arzt was das sein könnte :)_

    0Holly0


    lach, nee, ich bin wirklich nicht gewachsen. Ich bin seit 3 Jahren 1,63 groß und werde es auch bleiben (Handknochen röntgen lassen, schon ausgewachsen). Die "Narbe" ist ja erst seit ein paar Wochen da. Und wenn ich wirklch gewachsen wäre, was ich ziemlich unwahrscheinlich finde, gibts dann nur einen Dehnungsstreifen? Ich habe das an den Beinen und da sinds eher mehrere... oder kann es auch sein, dass sich so ein Steifen schleichend blidet und nicht plötzlich? Dann kann es vielleicht doch sein.

    Mhm na gut, dann isses vielleicht doch was anderes, so genau kenn ich mich jetzt auf diesem speziellen Themengebiet auch nicht aus.... :)


    Aber wenns dir nicht besonders weh tut sollte es hoffentlich nicht allzu schlimm sein. Vielleicht geht es ja mit der Zeit auch ein bisschen zurück....

    Hallo CharlotteB, dann schreib uns bitte auch den Befund vom Arzt hier rein, sind jetzt ja schließlich auch neugierig :)z und wollen was lernen ;-)


    Gruß


    surferfix

    Jo, nur muss ich es erstmal zum Arzt schaffen. Hab momentan keine Zeit (Praktikum :-/ )


    und bin auch noch auf der Suche nach nem neuen Hausarzt. Ich denk aber dran hier rein zu schreiben...