• Gute Handcreme gesucht

    Jetzt im Winter sind meine Hände immer total rau und rissig.Ich suche eine richtig gute Handcreme.Welche benutzt ihr denn?
  • 86 Antworten

    Ich kann Dir eine sehr gute Handcreme empfehlen, ich hatte auch mal sehr rissige Hände und alle anderen Cremes haben nur noch mehr ausgetrocknet. Aber bei Schlecker gibt es Dr. Schellers Calendula Handbalsam, der hilft super, besser als irgendwas teures aus der Apotheke, er hat von Ökotest sehr gut bekommen und macht selbst rauhe Haut wieder zart.

    Zitat

    Siehste, wir sind total sparsam :)^ Sogar, ohne dass wir Schwaben sind :)z ;-)


    Blubberschaf

    die tage ich nur ab und zu auf... danach bleibt alles wieder schön geschmeidig|-o|-o;-D

    Zitat

    Lese hier grad von den Baumwollandschuhen für die Nacht. Welche sind denn da zu empfehlen? Und wo gibt es sie?

    Würde mich auch einmal interessieren :=o.

    Zitat

    Lese hier grad von den Baumwollandschuhen für die Nacht. Welche sind denn da zu empfehlen? Und wo gibt es sie?


    Würde mich auch einmal interessieren :=o.

    Und?! :=o]:D

    Die Handschuhe gibt es in der Apotheke.Man kann sie auskochen. Wenn du dir am Abend die Creme dick aufträgst, Handschuhe drüber,zieht super ein und machst keine Sauerei.