• Gute Handcreme gesucht

Jetzt im Winter sind meine Hände immer total rau und rissig.Ich suche eine richtig gute Handcreme.Welche benutzt ihr denn?
  • 86 Antworten

Ich kann auch nur nochmal FLORENA empfehlen, die ist günstig und super! Bin damit immer sehr zufrieden. Meine Favoriten: 1. mit Aloe 2. mit Kirschblüten

LG

Nu ja, vielleicht sollte ich mir auch noch eine Kirschblüten-Florena zulegen ]:D. Dann hätte ich die, Wuta Kamille, Eubos Repair & Schutz, Sanddornhandcreme und Neutrogena parfümiert.

Die Sanddornhandcreme, die steht momentan noch so rum, die ersten paar Mal war ich noch nicht so begeistert. Von der Neutrogena muss man irgendwie immer so viel drauf machen, damit sie ordentlich verteilt ist und dann kleben die Hände irgendwie noch.

ich benutze im winter gerne die cocus-milch-creme....macht händfe schön weich, läßt sie nicht austrocknen:)^:)^:)^

Zitat

Lese hier grad von den Baumwollandschuhen für die Nacht. Welche sind denn da zu empfehlen? Und wo gibt es sie?

Ich habe neulich bei Drogeriemarkt Müller welche gekauft, haben nur ein paar Euro gekostet.

zur Handcreme: ich verwende auch die Florena Kamille. Die zieht im Vergleich zu den anderen bisher von mir getesteten am schnellsten ein, aber auch mit dieser Creme hat man noch mind. 1h lang schmierige Finger, deshalb trage ich sie meist nachts auf.

Nachteilig ist meiner Ansicht nach der starke Duft, vor allem wenn die Tube noch ganz neu ist. Ich hatte zuerst die Florena Aloe vera, die roch ziemlich aufdringlich. Die Florena Kamille ist zumindest etwas dezenter.

Ich benutze die Handcreme von Clarins. Riecht super und ist sehr pflegend. Allerdings ein bisschen teurer - aber ergiebig.

Ich hab dank diesen Faden endlich eine mit Warenstifttest : sehr gut

Handcreme gefunden, und noch zu einem günstigeren Preis.

Und zwar von Florena Handcreme Kamille:)^:)z;-)

Sehr sehr Gute Creme, trotz geringer Preis:)^

Hab jetzt eine noch intensivere und auch wieder preisgünstige gefunden Sie heißt Kamill hand & nail und ist super dazu zieht sie schnell ein und duftet lecker wie Sonnencreme x:)

habemir gestern eine von essence gekauft, de gabs bei dm für 95 cent oder 75 weiss nicht mehr, die ist sehr gut, die heisst 12hstunden schutz&repair, mit sheabutter.....die hinterlässt keinen fettfilm,klebt nicht und zieht sehr schnell ein@:)

hui, na ich interessiere mich ja immer mal für neue Handcremes, probiere immer ne andere aus, muss ich mal drauf acht geben @Ja! Orange*:)

Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen;-):)^

Für extrem rissige und trockene Hände würde ich "Baktolan Balm" und die "Silonda Lipid" empfehlen.

Nachtkerzenbalsam ist ebenfalls gut.

Und ich mag die Macadamia Vanille (Marke ist mir entfallen... :() für zwischendurch. Riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht. :)

ich liebe die handcreme von Perlier riechtecht toll mit echtem honig

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000006598.html

Meine Mutter hat eine neue Handcreme: Von Florena mit Olivenöl. Die riecht sooo gut :)^. Ich habe mir dazu jetzt die Pflegemilch gekauft, ich dufte ;-).

@ Sandra4:

Zitat

Meine Mutter hat eine neue Handcreme: Von Florena mit Olivenöl. Die riecht sooo gut :)^. Ich habe mir dazu jetzt die Pflegemilch gekauft, ich dufte ;-).

Mhhhh x:):-D