• Gute Handcreme gesucht

    Jetzt im Winter sind meine Hände immer total rau und rissig.Ich suche eine richtig gute Handcreme.Welche benutzt ihr denn?
  • 86 Antworten

    Also wir haben derzeit Sommer :D


    Aber im Winter benutz ich ne stinknormale Nivea Creme... Außerdem nehm ich regelmässig Zink zu mir, mit Haut hatte ich noch nie so große Probleme.

    Florena-Handcreme mit Olivenöl, riecht total geil


    Dazu habe ich noch die Bodylotion und mit heute noch die Creme-Öl-Dusche gekauft.

    stehe zwar nicht auf so schieschiezeug aber ich muss sagen die is der hammer und riecht gut


    http://www.bellissima-nails.de/?gclid=CInOs_aT-p4CFQMeZwodZSU1Dw

    @ :)

    ich hab die rote von florena mit sheabutter. ist angenehm, wenn man sie über nacht schön dick aufträgt, dann sind die hände morgens schön weich. mein freund benutzt lindesa handcreme mit bienenwachs, die ist auch unheimlich gut, ich mag allerdings den geruch nicht so gerne.

    Zitat

    Eubos Repair und Schutz! (Apotheke) x:)

    Die habe ich auch noch hier stehen, habe ich mir schon einige Mal gekauft. Schade, dass es die nur in der Apotheke gibt. Hier wurde sie auch schon von einigen Usern erwähnt. Ein Zeichen, dass sie einfach toll riecht und wirkt.

    Zitat

    ich hab schon viele getestet,bin jetzt bei der Sanddornhandcreme von Weleda.Die ist ganz gut.

    Die hatte ich mir dann auch mal gekauft, nachdem sie hier so gelobt wurde. Den Geruch fand ich anfangs in Ordnung, dann aber stank sie nur noch, wie ich meine. Ist auch nicht schön eingezogen. Irgendwann hatte ich sie dann entsorgt.

    Mein ultimativer Tipp: Balea Urea Creme. Super!!! :)^:)^:)^


    http://www.paradisi.de/images_news/2/20765_1.jpg


    Kostet nur 1.49.- Euro, ist aber genauso gut wie die Urea Cremes aus der Apotheke, die um die 9.- Euro kosten.