Guter Friseur in Bietigheim

    Hab schon soviele Friseure ausprobiert und jedesmal baut einer Mist. Letzten Donnerstag der letzte. Kennt jemand einen guten Friseur in Bietigheim oder Luwigsburg???


    Dringend!!! Seh aus wie ein Zebra:-)

  • 9 Antworten

    hi


    ich hab eine empfehlung für dich


    geh nach besigheim, da gibt es einen neuen, der heißt, "spectacoolhair", der besitzer heißt maurice und war beim J7 im breuningerland, der schneidet meine haare echt immer super, ich geh seit 2.5 jahren zu keinem andren, der is voll konkret drauf, wenn du da hin gehst dann lass es aber auch vom maurice schneiden nicht von den tussen, gibt nur einen mann und 2 frauen in dem laden !!!


    1a ! ps. sag wie es war...

    Maurice Lamotte gefunden

    Hallo,


    nach langer Recherche im Internet - und einen Anruf bei Maurice Mama, habe ich den neuen Laden gefunden: Planethaarium in Ludwigsburg. Gehe am Montag gleich hin :-D


    Gruß,


    eklis01

    @FlipFlop

    Naja, ich finde es auch schwer einen guten Friseur zu finden. Entweder es ist total teuer, oder die Leute machen nur das was ihnen gefällt oder können enfach nichts :-/


    Deshalb gehe ich nur sehr selten zum Schneiden und bringe immer 1000 Bilder mit, damit die bis ins detail wissen was ich haben will.


    2 gute Friseure kenn ich aber, einer ist in der Nähe (?) von Bietigheim:


    "Styl echt"


    Landäckerstraße 3


    71642 Neckarweihingen


    Die Frau dort ist echt super kompetent und geht genau auf deine Wünsche ein und ist trotzdem so fair und rät von Dingen ab, die einem eigentlich nicht stehen.

    Zitat

    Naja, ich finde es auch schwer einen guten Friseur zu finden. Entweder es ist total teuer, oder die Leute machen nur das was ihnen gefällt oder können enfach nichts

    Das glaub ich dir sofort! Ich persoenlich war schon jahre bei keinem Friseur :-/

    In Bietigheim (glaub ich, war das) gibts den Schröder. Der ist Deutscher meister und was weiß ich alles. Da ist es suuuuper. Ich hab bei ihm meine Haare von Taille auf Bubikopf schneiden lassen und ich finde er hat das hervorragend gemacht. Hat natürlich seinen Preis, vor allem beim Chef persönlich, aber ich bin wahnsinnig zufrieden gewesen...