Gutes Körperpeeling gesucht

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem Körper Peeling, das mit taugt. Kennt jemand ein gutes? Ich hatte schon Ein Rub Rub von Lush, das war vom Peelinggrad und der Konsistenz super. Nur ist es etwas teurer und riecht recht heftig. Von dm hatte ich mal ein Salz:Öl-Peeling, aber das musste man immer umrühren und es ist recht schnell gekippt ... Insgesamt war es mir auch zu ölig. Ich hätte gern ein Peeling, das tierversuchsfrei ist, ordentlich peelt (diese Duschpeelings, die beim normalen Duschgel stehen, peelen mMn überhaupt nicht) und unter 20 Euro kostet. Wer hat einen Tipp? :-D

  • 5 Antworten

    Hm, stimmt, ab so einen Handschuh habe ich nach 2 schlechten Erfahrungen gar nimmer gedacht. Bei Amazon steht, man könnte den bei 60 Grad waschen. Du hast dann diesen Premium-Handschuh?


    Selber mischen wollte ich eigentlich nichts, weil das halt auch wieder so ölig wird und man es nicht gut mitnehmen kann (Öl sifft ja quasi aus jedem Behältnis raus). Kaffeesatz mit Duschgel mischen geht auch, aber das kann man auch schlecht mitnehmen und es sieht eeecht eklig aus ;-)

    Habe von Alterra aus dem Rossmann ein Bambuspeeling. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine Limit Edition war. Riecht jedenfalls gut, peelt gut, ist tierversuchsfrei und kostet nicht die Welt. Steht beim Duschgel - und falls es limitiert war, gibt es von Alterra auch andere Sorten. Bin damit immer zufrieden!

    Zitat

    Hm, stimmt, ab so einen Handschuh habe ich nach 2 schlechten Erfahrungen gar nimmer gedacht. Bei Amazon steht, man könnte den bei 60 Grad waschen. Du hast dann diesen Premium-Handschuh?

    Ja, ich schmeiß den 1x die Woche bei 60 Grad in die Waschmaschine und habe den schon seit Jahren, die sind wirklich toll.