• Haar Intensiv-tönung auswaschen ! !

    Vor einem halben Jahr hatt mir der Frisör die Haare kastanienBraun getönt. Vorher waren sie hellbraun. Nun ist die farbe aber immer noch nicht heraußen. es ist zwar kein Ansatz mehr zu sehen, da oben alles schon wieder meine normale Haarfarbe, jedoch danach alles fast noch so wie am anfang ab dem ohr. Es sieht sehr komisch aus ! deswegen, habt ihr…
  • 17 Antworten

    Das Problem ist, dass oben am Kopf die Haare in meiner normalen Farbe sind. Nämlich hellbraun bzw. dunkelblond. Aber dann wird alles ziemlich rötlich und dunkler. Da ich total lange Haare habe, sieht das sehr seltsam aus. Abr ich danke dir für deine vielen Tipps. Darüber Tönen oder so mache ich vielleicht. Das muss ich noch mit meinem Frisör besprechen. Aber erst einmal probiere ich das aus was du da oben alles so geschrieben hast.


    Danke.


    Lara-Marie

    ???

    kA wie uralt das Thema jetzt ist, aber habe es grad durch die Google Suche gefunden...


    Habe meine Haare ja von Mittel bis Dunkelblond auf Braun getönt....


    Hatte blonde strähnen, das war aber schon ewig her, die waren schon bis zu den ohren herausgewachsen...


    Kann es trotzdem sein das diese Intensivtönung jetzt nie wieder weggeht ?!?! Dachte immer die wäscht sich raus, auch wenn es schon 2 Komponenten sind die gemischt werden? Jetzt hab ich doch Angst =(


    Wäscht es sich also noch schlechter raus, je öfter ich es braun nachtöne? Bitte helft mir, hab in moment so viele Fragezeichen in minem Kopf =/

    Wie oft muss man denn nach färben bei einer Intensivtönung,damit die Farbe immer frisch und glänzend aussieht?


    Einmal im Monat?Wäre zu oft oder?