@ Janosch92

    Wie lange benutzt du bereits Minoxidil und in welcher Form?


    Du hast da so ziemlich das volle Programm am Laufen, wenn man sich die ganzen hochdosierten Ergänzungspräparate ansieht, die du zusätzlich noch einnimmst. Das ist kein gesunder Dauerzustand und wenn selbst das nichts mehr hilft, sollte man sich vielleicht mit dem Unvermeidbaren arrangieren. Ich hätte allerdings noch eine andere Vermutung.

    Ich persönlich mag Glatze oder Millimeter-Schnitt bei Männern (ok, die Bierbauch - Glatze- weisses Unterhemd Stereotype jetzt nicht unbedingt in der Kombination) sogar eigentlich lieber als so geleckte oder Calofornian - Beach - Boy -Föhnfrisur ....oder so 'n Bieber Verschnitt , wo der Typ im Bad dann vier Stunden braucht und ne Kriese kriegt wenn mal weniger als drei Tuben Haargel im Haus sind.


    Von mir auch auch mit Piercings, Tatoos, Narben. Egal. etc. Muss aber nicht sein.


    Hauptsache durchschnittlich gepflegt.


    Aber ich kann verstehen , dass einen das fertig macht, wenn es einen selber so wahnsinnig stört und man halt absolut nix dagegen machen kann. Hab da grad auch so meine eigenen Probleme am Laufen.

    @ :)