• Haare schneller wachsen lassen

    Hallo :) Vor knapp 2 Jahren habe ich mir Extensions in meine Haare machen lassen. Ich bin leider auf eine Betrügerin reingefallen >:( angeblich Friseur-Meisterin. Sie wollte nur mein Bestes... mein Geld.... Ergebnis war, durch die Bonding-Methode, die sie verwendete, waren meine eigenen Haare danach total verklebt. Unter Tränen wurde der total verklebte…
  • 19 Antworten

    ist mir leider auch schon mal passiert...die bonding Methode...meine eigenen haare waren danach total verfilzt.


    da ich auch eine starke naturkrause. Das hat das verfilzen noch begünstigt.


    seit einem jahr verwende ich tape extensions. Halten zwar nur 10 Wochen (danach muss man sie hochsetzen) allerdings ist die frsörin wo ich hingehe sehr nett und hat mich bestens aufgeklärt. gute und ehrliche arbeit.

    Nur noch eine kleine Anmerkung hierzu:

    Zitat

    Das hab ich auch schon gelesen, viel waschen schädigt wohl auch extrem.


    Ich muss leider oft waschen. Die feinen Haare fetten schnell nach. Sind dann sehr strähnig.

    Das kommt vom vielen Haare waschen. Du wirst sehen, dass sich deine Haare (oder eigentlich vielmehr deine Kopfhaut, denn die produziert ja den Talg) daran gewöhnt, nicht so schnell nachfetten zu müssen, wenn du den Talg nicht dauernd wegwäschst.


    Manche sind echt hardcore und waschen bei der Umstellung einfach ihre Haare mal eine Woche nicht und dann pendelt sich das ein. Du kannst natürlich aber auch langsamer an die Sache rangehen und erst einmal nur alle zwei Tage waschen und dann alle drei und du wirst sehen, deine Haare werden nicht mehr so fettig sein wie zu Beginn oder generell momentan.