Haare überall am Körper

    Hallo,


    ich habe aus meiner Sicht gesehen ein großes Problem mit meinem Körper.


    Vorerst: Ich bin 16 Jahre und Männlich, habe dickes, dunkles und dadurch auch gut sichtbares Haar.


    Mein Problem ist jedenfalls, dass ich am ganzen Körper sehr behaart bin, an den Beinen ist es wirklich extrem. Ich muss mich auch jeden Tag im Gesicht rasieren, wobei das noch das kleinste Problem ist.. mir machen eher die Beine-, Brust- und "Intim-" Behaarung zu schaffen, gerade jetzt wenn der Sommer beginnt kann ich die kurzen Hosen wohl eher schlecht vermeiden und ich würde gerne die Haare entfernen, mit rasieren komme ich da allerdings nicht weit und ich möchte ja schlussendlich keine glatten Frauenbeine sondern einfach "normale" Beine und einen Haarfreien Oberkörper.. ich habe schon von gewissen Methoden von Ärzten gehört, gibt es da keine günstigeren alternativen?


    Es kann ja nicht so schwer sein den Haarwuchs zu reduzieren oder zumindest die Haare für einen etwas längeren Zeitraum zu entfernen.


    Ich freue mich über antworten.


    LG.

  • 6 Antworten

    Würde mir nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen. Sind letztendlich nur Haare... und an den Beinen auch sehr normal. Ich denke auch nicht das es jemanden auffällt ;-)


    Und die meisten Dinge die du unternehmen kannst sind alle reichlich Zeitaufwending (Rasieren, Epilieren, Lasern) irritieren die Haut und sehen reichlich schrecklich aus.


    Also freunde dich mit deinem Pelz an ;-D außderdem kann man als Frau herrlich damit spielen

    AlexSchrank

    Ich wollte dich auch nur drauf hinweisen, das Sean Connery auch sehr, besonders an der Brust stark behaart ist und trotdem ein Topstar wurde. Bei einem Mann machen Haare nichts aus.


    Ich rasiere mich auch jeden Tag im Gesicht und gelegentlich unter den Axelhöhlen bzw. auf dem Kopf, aber lass meine restlichen Haare ansonsten sprießen. Bei mir hat sich noch nie keine Frau darüber beklagt.


    Also take it easy.


    Herzliche Grüße! :)z