• Haare zusammengebunden vs offene Haare

    Hi zusammen :)= ja ich weiß das ist wahrscheinlich auch ne komplette Geschmacks-und Typsache aber welche Frisuren gefallen euch bei Frauen am besten? Pferdeschwanz,Dutt,Zopf,einzelne Strähnen zur Seite gesteckt,komplett offen....? Es gibt ja diesen Mythos dass insbesondere Männer offene Haare mit Abstand am schönsten finden. Kenne allerdings auch einige…
  • 50 Antworten
    Zitat

    Zum Dutt ? Wie hält das bei dir ? Habe auch lange dicke leicht gewellte Haare, wie bei dir nur Haare ;-)

    Im Kaufland gibt es manchmal (nicht immer) sehr lange Haarnadeln. 9 cm lang.

    Ich finde, das kannman nicht so pauschal sagen. Hochgesteckt ist nicht gleich hochgesteckt und offen nicht gleich offen. Wenn ich meine Haare komplett offen trage, sieht das meist nicht so vorteilhaft aus. Trage ich sie überwiegend offen und stecke eine Strähne zurück, sieht es dagegen viel vorteilhafter aus. Genauso auch bei zusammengebundenen Haaren. Ein strenger Pferdeschwanz steht mir überhaupt nicht. Binde ich die Haare aber etwas lockerer zusammen, sieht es wiederum gut aus. Mir steht beides gleich gut, würde ich sagen, es kommt dannnur auf die jeweilige genaue Frisur an.

    Finde ich von Frau zu Frau anders,aber wenn es ihr steht geht nichts über einen strengen Pferdeschwanz x:)


    Ist vielleicht diese Lehrer oder Lara Croft Fantasie ;-D