Haarproblem an den Armen

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich richte mich mit folgendem Problem an euch und hoffe, dass der ein oder andere vielleicht helfen kann. Und zwar habe ich vor einigen Jahren ständig Schweißbänder links und rechts getragen, sodass an diesen Stellen nur noch einige wenige Haare übrig geblieben sind. Klingt merkwürdig, sieht auch merkwürdig aus, vergleichbar mit den Waden (das ist sicherlich jedem schonmal aufgefallen, dass dort weniger Haare sind). Doppelt problematisch ist es, da ich insgesamt doch recht starke Armbehaarung habe. Ich habe nun schon 3-4 Jahre diese Bänder nicht mehr um, auch habe ich so ein Alpecin Liquid versucht, die Dinger möchten nicht wirklich nachwachsen. Mich belastet das wirklich sehr, ich mag gar nicht mehr im Sommer mit kurzärmligen Shirts oder Hemden rausgehen, da es einfach total bekloppt aussieht. Ich mache mir dann notdürftig zigtausend andere locker sitzende Bänder um, wenn es ganz dolle warm ist. Und zu einem Arzt wollte ich deswegen aber auch nicht gehen ;-D Was denkt der denn dann? Hat vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem oder Erfahrungen mit sowas und kann mir ein paar Tipps geben, was man dagegen eventuell unternehmen könnte? :|N Ich würde mich über jede Antwort, die ernstgemeint ist und zur Lösung meines Problem wirklich beitragen könnte, extrem freuen. Liebe Grüße

  • 1 Antwort