Haarverlängerung??

    Ich würde mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber da ich meine Haare immer glätte ist die Frage ob das wirklich so sinnvoll wär.. ?? Aber Echthaar kann ich ja auch glätten wenn ich jetzt z.B gewellte Haare nehme (sprich bei der Haarverlängerung) oder was meint ihr ? Hat hier jemand Erfahrung mit Haarverlängerungen??


    Liebe Grüße... vllt kann mir ja jemand weiterhelfen ....

  • 12 Antworten

    Hallo Tinkabell, *:)


    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Haarverlängerungen aber ich bekomm nächsten Monat meine. x:)


    Wegen deiner Frage wegen dem glätten usw. ja warum solltest du sie nicht glätten können?


    Du kannst bzw. ich würde so oder so für eine Haarverlängerung nur Echthaar empfehlen und dann auch nicht unbedingt das günstigste ;-) man will ja auch ne weile was davon haben oder.


    Also ich denke nicht das du dir da so Gedanken machen musst :|N die Haare kannst du genauso färben, glätten, Locken machen ect. ect. also keine Angst.


    Frag doch einfach mal bei einen Friseur oder Haarstudio nach die Beratung kostet ja nix. :)z


    LG.

    Also jetzt sind meine Haare bis ca. zur Mitte der Schulterblätter verlängert werden sie bis zum Po. :-)


    Sind ca. 50-55cm. und kosten tut mich die Haarverlängerung ca. 800-900 Euro mit allen drum und dran (meine Haare färben in den Ton der Haarverlängerung, Haarschnitt, Pflegeprodukte, Haarbürsten usw. usw.) liegt aber auch mit daran das ich Special Haar bekomme was man 2x verwenden kann. :)^

    wow, sooo lang? und warum machst du das? einfach aus ästhetischen GRünden?


    Ich hab mir das auch für mich überlegt, weil ich gerade einen Kurzhaarschnitt habe und nicht noch ein Jahr warten will, bis sie wieder länger sind.

    @ Tinkabelli

    Also ich hatte schon 2 Mal eine Haarverlängerung drin. Ich glätte meine Haare auch immer (hab etwas Naturlocken). Schau dass du auf jeden Fall Echthaar kaufst die man glätten kann. Außerdem würde ich nich so Bondings benutzen (einzelne Strähnen die man einschweißt). Das rausmachen wahr ziehmlich doof und danach waren meine Haare garnich mehr so füllig.


    Das beste was ich hatte waren so Echthaartressen die auf die Kopfhaut geklebt werden. Das reinmachen ging viel schneller als bei den Bondings und wenn du gutes Haar kaufst, kannst du diese auch 2 Mal benutzen. Hab die etwas dunkler als meine Haare gekauft und meine Haare dann gefärbt. Dass sah so echt aus, dass hat keiner gesehen dass es unechte waren. Hab die auch manchmal geglättet oder lockig getragen. Oder ich hab die nach dem waschen zu nem Zopf geflochten und beim aufmachen waren dann alle Haare wellig, dass sah dann am natürlichsten aus und ging am schnellsten.

    maiwolke


    Ja unten anderm wegen der Optik ;-) Hauptgrund ist aber eig. weil ich im August heiraten werde und einfach eine schicke Langhaarfrisur haben möchte. x:)


    Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren schonmal eine machen lassen aber das is dann doch irgendwie wieder untergegangen. ":/


    Da könntest wohl recht haben bei kurzen Haaren dauert es doch recht lange bis die Haare wieder lang sind aber wenn du das nötige Kleingeld dafür hast warum nicht?


    Lass dich erstmal bei einen guten Laden beraten Zwecks Kosten und was sie generell so anbieten und dann SCHLAG ZU! ;-D ;-)

    Die Vorteile einer Skin Weft – Extensions Haarverlängerung im Überblick:


    - Angenehmes Befestigen der Extensions Haarverlängerung (keine Hitze)


    - Keine stundenlange Prozedur beim Befestigen (maximal 45 Minuten)


    - Pflegeleichte Extensions Haarverlängerung


    - Bis zu 12 Monaten wieder verwendbar Extensions Haarverlängerung


    - Problemloses Glätten, Waschen, Föhnen und Locken der Extensions Haarverlängerung


    - Schmerzloses und schnelles Herausgeben der Extensions Haarverlängerung


    Skin wefts Extensions Haarverlängerung sind ganz klar der neue Trend im Bereich der Extensions Haarverlängerung. Lange Zeit galten Bondings als einzig wahre Extensions Haarverlängerung. Doch nach zunehmenden Beschwerden der Kunden und der hohe Preis von bis zu € 1.500,- war es an der Zeit etwas anderes auf den Markt zu bringen.


    Die Antwort ist Skin Wefts Extensions Haarverlängerung mit der Tape Methode. Den die Nachteile der Bondings liegen klar auf der Hand, nicht nur weil das Befestigen der Bondings Extensions Haarverlängerung ein kompliziertes und langwieriges Verfahren darstellt, sondern weil vor allem das Herausnehmen der Bondings Extensions Haarverlängerung oftmals einen sehr schmerzvollen und aufwendigen Prozess mit sich zieht.


    Das alles ändert sich bei der Tape Extensions Haarverlängerung Methode:


    Vor allem das Befestigen der Extensions Haarverlängerung mit den Tapes(siehe Bilder) ist bei weitem angenehmer für die Kundin und mit Garantie schonender für die eigenen Haare.


    Doch umso erfreulicher ist, dass die gesamte Extensions Haarverlängerung in


    maximal 45 Minuten fertig ist.


    Ein besonderer Vorteil dieser Methode ist das Herausnehmen der Extensions Haarverlängerung. Erstens verläuft das Herausgeben völlig schmerzlos und zweitens benötigt der Friseur maximal 35 Minuten zum Entfernen, da die Tapes Extensions Haarverlängerung ganz einfach mit einem Remover (schonendes Lösungsmittel) herausgenommen werden können.


    Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil der Tape Methode Extensions Haarverlängerung ist, dass die Haare bis zu 12 Monaten wieder verwendbar sind, da die Tapes Extensions Haarverlängerung ganz einfach neu nachgesetzt werden.


    Waschen, Glätten, Föhnen und Locken ist kein Problem, da die Extensions Haarverlängerung fest und sicher am Eigenhaar angebracht ist.


    Mehr Infos dazu auf: http://www.traumhaare.eu

    @ Traumfrisur

    Das is das was ich gemeint hab :) Finde die auch am besten!!!

    @ EAST*SiDE*GiRL

    Es gibt Friseurinnen die machen dir Extensions ganz billig rein, wenn Sie ein Modell brauchen und da bezahlst du meistens nur die Haare oder musst diese selber besorgen.


    Wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst, könnte ich dir jemand empfehlen.

    Ich hatte mal eine professionelle Haarverlängerung. Diese hat satte 1000 EUR gekostet. Danach war meine Haarstruktur viel schlechter als vorher so das ich es nicht mehr machen würde.


    Im Moment trage ich abnehmbare Haarteile aus Echthaar die mit Clips an den eigenen Haaren befestigt werden. So wird das eigene Haar nicht beschädigt und es sieht aus wie echt. Ich bin äusserst zufrieden und finde es schade das ich diese Methode erst so spät für mich entdeckt habe.


    Ein Haarteil (ich brauche 4) kostet ca 20 EUR. Diese Haarteile kann man schneiden, färben und waschen. Ich muss alle 3 Monate neue kaufen.


    Gruss,


    Siguté