Haarverlängerung??

Ich würde mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber da ich meine Haare immer glätte ist die Frage ob das wirklich so sinnvoll wär.. ?? Aber Echthaar kann ich ja auch glätten wenn ich jetzt z.B gewellte Haare nehme (sprich bei der Haarverlängerung) oder was meint ihr ? Hat hier jemand Erfahrung mit Haarverlängerungen??

Liebe Grüße... vllt kann mir ja jemand weiterhelfen ....

• 12 Antworten

Hallo Tinkabell, *:)

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Haarverlängerungen aber ich bekomm nächsten Monat meine. x:)

Wegen deiner Frage wegen dem glätten usw. ja warum solltest du sie nicht glätten können?

Du kannst bzw. ich würde so oder so für eine Haarverlängerung nur Echthaar empfehlen und dann auch nicht unbedingt das günstigste ;-) man will ja auch ne weile was davon haben oder.

Also ich denke nicht das du dir da so Gedanken machen musst :|N die Haare kannst du genauso färben, glätten, Locken machen ect. ect. also keine Angst.

Frag doch einfach mal bei einen Friseur oder Haarstudio nach die Beratung kostet ja nix. :)z

LG.

Also jetzt sind meine Haare bis ca. zur Mitte der Schulterblätter verlängert werden sie bis zum Po. :-)

Sind ca. 50-55cm. und kosten tut mich die Haarverlängerung ca. 800-900 Euro mit allen drum und dran (meine Haare färben in den Ton der Haarverlängerung, Haarschnitt, Pflegeprodukte, Haarbürsten usw. usw.) liegt aber auch mit daran das ich Special Haar bekomme was man 2x verwenden kann. :)^

wow, sooo lang? und warum machst du das? einfach aus ästhetischen GRünden?

Ich hab mir das auch für mich überlegt, weil ich gerade einen Kurzhaarschnitt habe und nicht noch ein Jahr warten will, bis sie wieder länger sind.

@ Tinkabelli