Hässlich?

    Hallo miteinander,


    als erstes möchte ich von euch wissen, wie groß ihr die Wahrscheinlichkeit seht, dass ich hässlich aussehe wenn folgende Punkte passiert sind und passieren.


    1. Auf 5 Bilderbewertungsseiten bekomme ich im Schnitt eine 2 bis 3 von einer Skala 1-10 und 10 ist das Beste. Ich hab viele Bilder drin.


    2. Fast täglich werde ich angestarrt und wenn ich weggehe wird gelacht.


    3. Ich habe 50kg Übergewicht.


    4. Ich höre wöchentlich, dass Frauengruppen mich untereinander als hässlich bezeichnen.


    5. Wenn ich Frauen ansprechen, was oft ist, geben sie mir sofort einen Korb oder sagen gleich nur Freundschaft.


    Und und und...


    Ich möchte einfach nur noch wissen was Sache ist und der Tatsache in die Augen sehen. Ich kann auch mit allem umgehen. Muss sogar sagen, dass ich mich selbst auch hässlich aussehend finde. Dass ich bei hübschen Frauen sehr wenige Chancen habe ist mir egal, da mich Frauen erregen die ein eher hässliches Gesicht haben und ebenfalls paar Kilo mehr haben.


    Also, was meint ihr? Ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich hässlich aussehe? Und findet ihr es schlimm, dass ich auf eher hässliche Frauen stehe?

  • 130 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    3. Ich habe 50kg Übergewicht.

    Daran kann man arbeiten....

    Zitat

    4. Ich höre wöchentlich, dass Frauengruppen mich untereinander als hässlich bezeichnen.

    Hast Du eine Wanze versteckt .. ? Woher weist Du das so genau ?

    Zitat

    Ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich hässlich aussehe?

    Tja... so ganz ohne Foto wird das vermutlich schwierig festzustellen sein... ausserdem

    Zitat

    05.06.15 21:45


    Das liegt immer im Auge des Betrachters.


    Seanet7or

    Zitat

    5. Wenn ich Frauen ansprechen, was oft ist, geben sie mir sofort einen Korb oder sagen gleich nur Freundschaft.

    Na ja ... wie spricht Du sie denn an ...

    50 Kilo Übergewicht, wenn relativ gleichmäßig verteilt, müssten doch nicht gaaaanz so hässlich aussehen. Wenn Du das so empfindest, dann weil Du es erwartest, hässlich angesehen zu werden. Und Du weißt nicht, weshalb die Damen da lachen, vielleicht gar nicht deinetwegen.


    Also: Kopf hoch! Manche Frauen lieben es sportlich, da musst Du Dich damit abfinden, dass diese Tap Frau auf Dich nicht gut zu sprechen sein wird. Oder - besser! Fang langsam an, dagegen was zu tun! Koste es was es wolle. Dauere es auch 2 Jahre. Wir leben einmal, Du solltest Dich lieben.

    Nein, ich habe keine Wanze versteckt. Wenn ich an Leuten vorbeilaufe dann hört man zwangsläufig mal was. Und wenn es um einen selber geht, dann hört man auch mal genauer hin. Ich kann euch zu 100% versichern, dass immer ich gemeint war. Warum? Weil, die mich vorher immer angesehen haben.


    Was das abnehmen angeht, kann ich sagen, das läuft seitdem ich wieder Arbeit habe automatisch. Muss den ganzen Tag laufen und schleppen.


    Und Fotos kann ich hier glaub nicht einstellen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden.

    Also .. ich kann nichts abstossendes/hässliches erkennen auf Deinen Fotos ... ja.. Du hast Übergewicht, Du sagst, Du arbeitest daran bzw durch Deine Arbeit tut sich was am Gewicht - hab Geduld dabei und sei konsequent.... und ich bin zudem fest davon überzeugt, dass die richtige irgendwo auf Dich wartet... :)^ :)^

    Kann den anderen nur zustimmen: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachter - und hat mEn viel mit Ausstrahlung zu tun.


    Wenn du dich selbst hässlich fühlst und schon nach Bestätigung für deine angebliche Hässlichkeit suchst, liegt dein Problem weniger in der Optik ansich als an mangelndem Selbstwertgefühl.


    Ich persönlich finde eine selbstbewusste, nicht arrogante, Ausstrahlung sehr sexy. Da ist mir 'n Rettungsring um die Hüften total egal...

    Ich sehe auf dem Foto, der dein Gesicht zeigt, KEINEN hässlichen Mann, sondern einen mit angenehmen Gesichtszügen.


    insofern du dein Übergewicht ablegen würdest, fände ich dich sogar wahrscheinlich gutaussehend. (Ich gebe zu, dass mir viele Kilos "obendrauf" persönlich nicht gefallen. Das ist aber auch eine Geschmacksfrage.)

    Ich sags ganz offen: Nimm etwas ab und du gefällst mir :)_


    Im Ernst, du hast ein sympathisches Gesicht mit hübschen Gesichtszügen.


    Durch dein Übergewicht landest du bei mir aber eher in der Kategorie "süßer Teddy" als bei "potentieller, sexuell attraktiver Partner".


    Kurz gesagt: Du bist überhaupt nicht hässlich und am Gewicht kannst du ja arbeiten :)^