Halterlose strümpfe

was für eine art von dessous würdet ihr zu halterlosen strümpfen tragen???

tanga oder slip?

BH oder corsage?

danke für eure antworten

• 17 Antworten

Bh o. Corsage und String.

Wo ich schon mal was über Halterlose Strümpfe lese.........wie lange halten die bei euch ?

Ich zieh sie echt gerne an, aber die rutschen ohne Ende ( auch mit gummilegierung oder wie das heißt ).

Mehr als für nen kurzen erotischen Auftritt sind se bei mir leieder nicht zu gebrauchen :°(

Lg Lohna

Wenn ich mal halterlose Strümpfe trage, dann mit String ,Bh ?.

Bei mir sind die Halterlosen meistens haltlos , deshalb ziehe ich lieber Strumpfhosen an,da habe ich keinen Slip drunter, und Bh ? .

Strümpfe...

Hallo!

Wer Probleme mit Strümpfen hat dem kann ich folgendes empfehlen: kauft euch mal ein Paar in super Qualität (mein Tip: Wolford) - das kann man nicht mit den billigen vergleichen!! Da rutscht nix, da schneidet nichts ein, das hält einfach und schaut toll aus!!

zu einer Corsage gehören meiner Meinung nach Strümpfe, sieht sonst irgendwie komisch aus, oben so "angezogen" und unten so nackt... aber geht auch nur mit BH & String... oder überhaupt nur Strümpfe x:)

@Geiervally

uiiiii :-o

Wolford hat ja "nette" Preise von 20-40 €, da sollte die qualität dann wirklich gut sein.

Nunja, aber einmal ne alufmache drinn und ich ärger mich zu tode bei dem Preis.

Naja werd meinem Freund mal den Link zu schieben, denn er hat ja auch was von ;-D

ich hatte bis jetzt nur die von h&m und da rutscht nix, da leiert auch nix aus. Bin zufrieden damit! und die kosten keine 10 euro;-)

Zitat

Wer Probleme mit Strümpfen hat dem kann ich folgendes empfehlen: kauft euch mal ein Paar in super Qualität (mein Tip: Wolford) - das kann man nicht mit den billigen vergleichen!! Da rutscht nix, da schneidet nichts ein, das hält einfach und schaut toll aus!!

:)^ Dem kann ich nur zustimmen, Wolford ist eine andere Liga :)^

...also ich muß petraneu zustimmen, liebe mädels!

feinstrumpfhosen ohne höschenteil und dann nix drunter sind ein absolut erotischer augenschmaus |-o

wenn schon strümpfe, dann aber bitte "echte" und nen schönen breiteren strumpfgürtel dazu...hhhmmmm...

halterlose wirken auf mich als nichts halbes und nichts ganzes und dann noch dieser omahafte spitzenrand...find ich nicht schön...

...also ich persönlich finde "im alltag" ohne naht passender!

zu diversen events bzw. wenn man es mal mehr prickeln lassen will ist ein nahtstrumpf natürlich höchst reizvoll x:)