• Halterlose Strümpfe

    Da ich Strumpfhosen nicht mehr mag,möchte ich gern zu Kleidern und Röcken halterlose Strümpfe tragen. Könnt ihr mir Tips geben? Welche sind gut-gibt es preiswerte,die qualitativ gut sind? Lohnt es sich,teure Marken zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten? Habt ihr da Erfahrungen? Ich hoffe,daß mir ein paar Tips von euch Fehlkäufe und…
  • 25 Antworten
    Zitat

    frau sollte doch aber nie ganz von strumpfhosen ab- und wegkommen; besonders im winter nicht!

    und wieso?


    Ich hab schon vor einigen Jahren die FSH komplett aus meinen Leben gestrichen

    weil oros-lan strumpfhosen sexuell anregend findet und anscheinend das bedürfnis hat über das thema zu sprechen.

    na ihr Süssen


    möchte mich nochmal bedanken für eure Beiträge.


    Ich habe natürlich meine Gründe,weshalb ich keine Feinstrumpfhosen mag,denke aber,daß ich diese hier nicht näher zu erläutern brauche oder;-)?


    Zum Glück haben wir ja alle die Wahl-und ich habe meine Frage hier gepostet,um mich vor Fehlkäufen zu schützen-Erfahrungswerte anderer waren mir schon bei vielen Dingen eine Hilfe.Danke nochmal an alle,die mir damit behilflich waren!


    Liebe Grüße @:)@:)@:)@:)@:)

    |-o Entschuldigung-habe aus Versehen unter dem falschen Nick gepostet-benutze den PC nicht allein,und meine Freundin hatte sich nicht abgemeldet;-)

    Zitat

    frau sollte doch aber nie ganz von strumpfhosen ab- und wegkommen

    Najo, jede Frau sollte das tun, was sie am Besten findet ;-)


    Ich kann Strumpfhosen z.b. eher nicht leiden, und bei mir haben die stinknormalen Halterlosen von H&M schon treu Dienste erfüllt, ohne zu rutschen :-)

    Darf ich fragen was halterlosen strümpfen so toll ist? ich hatte immer das gefühl sie ständig hochziehen zu müssen und bücken war auch nicht.

    dann hattest du wohl die falschen...


    meineh alterlosenstümpfe kauf ich meistens bei c&a oder bei karstadt..ab undzu bei h&m,aber da gehen sie mir zu schnell kaputt...zwischen 9-12 euro bezahl ich eigentlich immer..dann sind sie auch eigentlich immer gut..


    hatte zum vergleich 3 paare bei rossmann gekauft...stück 2,99!! NIIIE WIEDER


    Die Silikonstreifen haben ihren zweck nicht erfüllt...nach einer halben stunde tragen,wollte der stumpf nicht mehr haften....sass da beim essen mit einem stumpf auf halb 8....

    kleinemimi

    Zitat

    Najo, jede Frau sollte das tun, was sie am Besten findet

    :)z


    schön,daß doch noch jemand die Strümpfe von H&M kennt;-)


    Was ich letztendlich bei welcher Gelegenheit am Besten finde,und ob ich irgendwann doch mal wieder Strumpfhosen trage,lass ich euch gern wissen,wenn es dann noch von Belang ist;-)

    Zitat

    Die Silikonstreifen haben ihren zweck nicht erfüllt...nach einer halben stunde tragen,wollte der stumpf nicht mehr haften....sass da beim essen mit einem stumpf auf halb 8....


    vonfreeway

    Au weia:-o ;-)genau das wollte ich nun echt nicht erleben,und somit werde ich diese ganz billigen lieber nicht ausprobieren! Danke auch für deinen Beitrag!

    Zitat

    sass da beim essen mit einem stumpf auf halb 8....

    ;-D Naja, mit wem warst du denn essen? ;-) ;-)

    Zitat

    schön,daß doch noch jemand die Strümpfe von H&M kennt ;-)

    Ich hab aber bestimmt 2 Jahre mehr welche gekauft ;-D Sooo fot trag ich die dann auch nicht ;-) ABer die die ich hatte, hatten alle 2-3 solcher Silikonstreifen, hielt immer gut. Ich habs allerdings nicht probiert, wie das ist, wenn man extrem schwitzt, also beim Tanzen den ganzen Abend oder so ;-)

    Zitat

    Darf ich fragen was halterlosen strümpfen so toll ist?

    Ich mag dieses Strumpfhosengefühl am Hintern nicht ;-D

    Das ist mir passiert, als ich das zweite mal die Eltern meines Freundes getroffen habe, sie haben uns ins theater und zum essen eingeladen.....


    hatte ja wie gesagt noch nen zweites paar,das hab ich dann weihnachten hier zu hause beim essen getragen,die haben allerdings eine stunde gehalten bevor sie nen angang gemacht haben...


    ich bin mit den h&m stümpfen wie gesagt auch ganz zufrieden, was halt angeht, nur leiider mach ich diese komischerweise immer schneller kaputt als andere und ich fänd es toll,wenn das spitzenbündchen oben einwenig breiter wäre*g+@:)