Handtaschen, wie viele habt ihr so?

    Ich habe 4 Handtaschen,eine Sporttasche von Puma in Handtaschen-Form und einen Minirucksack.Eine Beuteltasche bei Adler gekauft.Tasche Fringel Grau von Bon Prix ist meine Lieblingstasche!


    Was habt ihr so für Handtaschen und was sagen eure Männer dazu?

  • 96 Antworten

    Ich habe ganz viele. Ich liebe Handtaschen.. Ich habe welche für den Alltag und 3 teuere Designerhandtaschen wenn ich Abends weg gehe.. Insgesamt habe ich 14 Handtaschen. Für die Designerhandtaschen habe ich lange gesparrt, aber die sind einfach toll..

    wenn man meinem Freund glauben darf - zu viele ]:D


    Ich hab nie gezählt aber sie hatten zum Umzug ihren eigenen Karton :=o


    Der Favorit ist momentan eine kleinere auf der mein Nachname steht (hat auch vorteile wenn man wie eine Stadt heißt)...das wechselt aber auch immer mal wieder

    4, wobei 2 eigentlich ausrangiert sind und weg müssten, aber da hängen halt so viele Erinnerungen dran.


    Die 2 in Gebrauch sind:


    eine Baumwollumhängehandtasche mit süßen Eulen drauf, für's Büro


    eine total schicke Vintage-Henkelhandtasche in einem total schönen Beerenton, zum Ausgehen etc


    Ausrangiert:


    eine schwarze Handtasche - geht zu allem, auch zu schickeren Sachen, nur die löst sich mittlerweile unschön auf - da brauch ich Ersatz, Beere passt nicht zu allen Outfits


    Und eine lila Umhängetasche, die hatte ich schon auf vielen Reisen dabei, weil die so ein extra großes praktisches Fach für Dokumente hatte, die löst sich auch auf und die werde ich wohl nicht ersetzen.

    Zitat

    17.07.15 11:50


    Schön Rübensüßchen! Wie meinst du das hast du noch Platz für mein Portemonnaie? Meinst du mich oder MarieCurie?


    Katze36

    So, wie es da steht Katze...

    Zitat

    und was sagen eure Männer dazu?

    Zitat

    was sagen eure Männer dazu


    Hast Du noch Platz für mein Portemonnaie ;-D


    Rübensüßchen

    ich hab viele Handtaschen, kann sie nicht zählen, weil sie überall verteilt rumliegen.


    Mein Freund "verbietet" mir nun, neue Taschen zu kaufen bzw. muss ich für jede neue Tasche eine alte entsorgen. :-( ;-D Ich sag immer... ich habe nicht zuviele Handtaschen, wir haben nur zu wenig Platz ]:D


    In Benutzung hab ich momentan ohnehin nur 3 Handtaschen. Eine sommerliche kleine, eine große mit viel Stauraum und eine ganz normale zum umhängen. :-)