• Harre an den Brustwarzen

    Hallo Leute! Ich habe ein paar schwarze Haare an den Brustwarzen und find das wirklich sehr hässlich. Ich zupf sie mir auch aus aber manchmal wachst dann eins ein und das tut sehr weh. Bin ich die einzige mit diesem Problem. Ist das unnorma oder gibts das öfters!? LG
  • 65 Antworten

    Ich habe da vielleicht auch ein paar feine Härchen, dunkle, aber eben sehr fein. Wenn man ganz genau hinguckt dann fällts zwar vielleicht auf, aber es ist mir viel zu aufwendig da was dran zu machen. Mich störts nicht, meine Freundinnen haben auch so was, mir hat noch nie ein Mann gesagt, dass ers komisch findet (ist wohl noch keinem aufgefallen :-) - was solls!


    Ja Leute, Schock :-o Menschen haben nicht nur am Kopf Haare!


    Wenn das wirklich nicht viele oder tiefschwarze sind, halte ich persönlich so was für überflüssig...

    Ich hab mal gelesen jede fünfte Frau hat ein paar Härchen um die Brustwarzen, wenn ich das hier lese glaube ich jedpch dass es wesentlich mehr als nur jede fünfte sind.


    Ich zupfe sie mir auch aus, weh tut das überhaupt nicht, ich merke davon eigentlich gar nichts.

    Danke an alle für den Tipp mit dem rauszupfen. Ich dachte immer das tut furchtbar weh, aber nachdem ihr das macht hab ich es vorhin auch probiert und es war echt nicht schlimm! Zumindest um die Brustwarzen. Am Nabel wars allerdings kaum zum aushalten.

    Haare an den Brustwarzen

    Ich habe das gleiche Problem wie ihr ich zupfe aber kann es nicht ertragen, dass ich ausgerechnet dort haare habe. Ich finde es abstoßen und grauenhaft. Also ich bewundere euch, dass ihr damit so locker umgeht. hab auch nicht extrem viele Haare dort aber mich stören sie unheimlich trotz zupfen...


    Könnt ihr mich nicht ein bisschen aufmuntern???

    ich fühlte mich auch unwohl mit den haaren, so dunkel und lang... hab sie fast täglich gezupft. mittlerweile zupfe ich seltener, sie stören mich eigentlich kaum... hab irgendwie keine komplexe mehr deswegen, außerdem kann man ja regelmäßig zupfen, dann siehts niemand!!

    Oh

    man, ich hab schon gedacht ich bin die einzige, die diese schwarzen Härchen um die Brustwarze hat.


    Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin im Urlaub war und wir uns oben ohne gesonnt haben, hab ich einen Blick auf ihren Busen geworfen und sie hatte kein einziges dunkleres Haar dort, sondern alle waren so schön dünn und klein wie beispielsweise die Haare auf der Hand oder so.


    Ich zupfe sie mir immer regelmäßig und das obwohl ich eigentlich eine sehr helle Haut habe, aber dunkleblonde Haare.