hat jemand erfahrung mit syoss mixing color haarfärbemittel?

hallo, ich würde gerne mal wieder nach langem die haare färben und zwar habe ich ein produkt gefunden (hab ich aber noch nicht gekauft) und zwar von syoss mixing color dunkelrot -pflaume. habe mal die ähnliche haarfarbe gehabt, sah super aus. nun wie gesagt, will ich das ausprobieren. habe mir schon immer die haare gefärbt, aber immer mit pausen, also nicht gleich alle 4 wochen sondern der abstand war größer. das letzte mal hab ich mir die haare vor vier monaten gefärbt. hat jemand erfahrung mit syoss mixing color. wäre dankbar für eure antworten. p.s.: ich habe nicht eine empfindliche kopfhaut, hatte also nie probleme mit haarefärben. syoss würde ich zum ersten mal benutzen

• 5 Antworten

Ich hatte mal ein Syoss-Shampoo, aber das mochte ich nicht. Hab nachher Schuppen gehabt und eine befreundete Chemikerin hat mir erklärt, dass manche Shampoos sowas verursachen können (weiß nicht mehr was da drin sein muss, damit das passiert). Also für mich wars offenbar nichts, aber da ist ja auch jeder anders von der Verträglichkeit her... kannst es nur ausprobieren und hoffen, dass das für dich geeignet ist! ;-)

Ich färbe meine Haare seit 21 Jahren (seit ich 15 bin) und habe alles gut vertragen außer Syoss: davon habe ich Ausschlag im Nacken bekommen. Auch vom Shampoo und der restlichen Pflegeserie war ich (wie meine Vorrednerin) überhaupt nicht begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass sie ausgetrocknet und trotzdem fettig waren. Also ob sich eine dicke Schicht "irgendwas" um die Haare gelegt hatte, aber darunter alles ausgetrocknet war.

Ich habe auch einmal Syoss bzw. billige Färbeprodukte gekauft und ausprobiert. Erstens stanken die bis zum Himmel und meine Haare waren danach total ausgetrocknet.

Ich kaufe jetzt nur noch Farbe ab mindestens 5€ und eigentlich nur noch Perfect Mousse von L'Oreal glaube ich. Damit bin ich zufrieden :-)

Ja, Brummbienes Beschreibung kommt mir bekannt vor ;-) Aber ich hole mir jetzt gar keine teuren Produkte, ich hab als meistens Shampoo Garnier Fructis oder einfach die Rossmann oder DM-Hausmarke und als Farbe nehm ich um ehrlich zu sein einfach die billigste ;-D Die hält bei mir super und fühlt sich auch sehr gut an. Ich glaub teuer ist absolut nicht immer gut!! Manchmal können die billigen genau dasselbe und ich bin eh nicht reich :|N