• Hat jemand von euch Erfahrung mit Botox?

    Hallo, ich hatte gestern mir Botox in die Stirn spritzen lassen jedoch nicht dort wo man sie nach oben runzelt eher wenn man böse schaut etwas oberhalb der Zornesfalte (falls man welche hat *g*) es hat gestern schon beim einstechen weh getan, und heute hab ich 3 kleine Grübchen... die man von weiten erkennen kann. Die Stellen tun noch weh, hat jemand…
  • 16 Antworten
    Zitat

    und so richtig böse schauen kann ich jetzt auch nicht ...

    Also das würd mich jetzt schon massiv stören, wenn ich in meiner Mimik eingeschränkt wäre...nun ja.

    Zitat

    der effekt ist ja wirklich gut.... schaue aus wie 20 *lach* aber wer weiss mit was man diese schönheit später bezahlen muss.

    Eben, genau das isses.

    Zitat

    ich denk nach einem mal wird nix passieren. aber risiko ist halt immer dabei.

    DAS sagen alle, und zwar genau so lang bis eben was passiert.


    Ich würd ja gern mal ein Bild sehn, von den Falten die euch so extrem stören, kann mir da recht nix Schwerwiegendes vorstellen.

    wenn ich mir die vielen bilder der prominenz ansehe, ist mein bedürfnis nach glatter, ewig jugendlicher haut gestillt {:( mit den 180,- € hätte ich sicher andere dinge "erledigt" |-o, aber das kann ja jede für sich selber festlegen ...