Hell(blonde) Haare bei Männern

    Hola!


    Zwar bin ich selbst eher dunkelhaarig, aber ich habe einen Bekannten mit sehr hellblonden Haaren (Augenbrauen blond, Augen glitzerblau, Wimpern blond, Haare sehr blond), der immer schon Schwierigkeiten gehabt hat, Frauen kennenzulernen. Er sagt, es liegt am Haar- und Hauttyp. Meine Freundin meint auch, damit könne er recht haben.


    Ich kann das ABSOLUT nicht beurteilen. Ich bin keine Frau.


    Wäre aber schon mal interessant zu wissen, ob man tatsächlich mit den "falschen Haaren" so dermaßen große Einschränkungen auf dem Partnermarkt hat.

  • 43 Antworten

    Nö, denk ich nicht!


    Jedem gefällt doch etwas anderes, die einen mögen eher braune, die anderen wiederum rote Haare.


    Ich würde mir meinen Partner auch nicht anhand der Haarfarbe aussuchen ;-) Wenn die Ausstrahlung stimmt, ist es mir egal, welche Farbe die Haare haben.

    Ich finde zwar den von dir geschilderten Männertypus überhaupt nicht anziehend, aber dass er einzig aufgrund seiner Haarfarbe keine Attraktivität besitzt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich denke, dass es an etwas anderem liegt. ;-)

    Hmm, also ich stehe selbst auf dunkle Haare und so weiter, aber ich denke es liegt an den blonden Wimpern und augenbrauen, weniger an die Haare. Blonde Wimpern und augenbrauen ist halt sehr gewöhnungsbedürftig ;-) Noch schlimmer wäre karottenrote Haare, augenbrauen und wimpern, wie Boris Becker :-/ Aber er hat halt das passende Geld, deswegen wird er wohl nie probleme haben, eine Frau zu finden ;-)

    Wenn man Boris Becker heißt und dementsprechend monetär liqude ist, hat die Haut-, Wimpern- oder Haarfarbe absolut nichts mit der Viel- oder Einfalt der Möglichkeiten auf dem Partnermarkt gemein ]:D


    Ich persönlich habe es nicht so mit dem sehr dunklen Artgenossen, aber das ist persönlicher Geschmack und sicherlich so individuell verschieden wie es Deckel für Töpfe gibt.

    Also tendenziell hätte ich blonden Menschen eher einen Vorteil bei der partnerwerbung eingeräumt (Terence Hill, Paul Walker und, öhems, wie heißen sie noch gleich? Komme mit den modernen Namen nicht mehr hinterher. Sind doch viele sehr beliebte Schauspieler blond, und Attribute berühmter/populärer Menschen färben auch direkt auf die Durchschnittsmasse ab)

    Hmm, ich finde das die meisten Schauspieler dunkle Haare haben ":/ Weibliche schauspielere sind viellecht ehe blond, obwohl das finde ich auch nicht ":/


    Im Moment fallen mir irgendwie fast nur männliche schauspielere mit dunkle Haare ein :-/