Helle Augenbrauen

    Ja ich bin 16 Jahre(m) und habe halt blonde Kopfhaare aber auch hellere Augenbrauen. Es ist wirklich nicht so, dass man die gar nicht sieht weil sie soooo hell sind. Aber sie könnten etwas dunkler sein. Deswegen habe ich mir beim Schlecker einen Augenbrauenstift gekauft in braun von der Marke Basic. Also wenn ich drinnen bin im Haus abends bei Licht sehen ja, die Augenbrauen auch ganz gut aus und wenn ich in den Spiegel gucke in der Schule auch. Aber so im hellen Tageslicht sehen die Augenbrauen wirklich sehr hell und fast sogar rötlich schon aus und das helle schimmert durch.(((UND DAS NERVT MICH))


    so sieht es bei mir nicht aus: http://estb.msn.com/i/A8/55215D9716B4F09021A3217E84FDFD.jpg


    Also meine Augenbrauen zupfe ich sowiso nicht weil ich es nicht brauche und färben würde ich die auch nicht, weil ich kein bock darauf hätte und das irgendwie voll gay ist.


    Vielleicht kann mir jemand einen besseren Augenbrauenstift empfehlen. ??? Ich benutze einen Braunen schon immer den gleichen und es hat noch niemand gesagt dass es unnatürlich aussieht oder so. Sollte ich mal einen Augenbrauenstift in aschblond versuchen?


    Kenneth (ich bin nicht schwul auch wenn sich dass so anhört ich mache mir halt nur gedanken um meine augenbrauen ;-)

  • 8 Antworten

    Ach Gott! Färben ist dir zu "gay", aber du möchtest Tipps zu Augenbrauenstiften?


    Ich empfehle dir "Swiss O Par" Augenbrauen- und Wimpernfarbe. Gibt es beim gut sortierten Rewe oder bei Rossmann. Die gibt es auch in braun und das Ergebnis ist sehr natürlich!


    Glaub mir, ein Mädel findet einen Schminkstift für die Augenbrauen eher "gay", wie du so schön sagst ;-)

    das stimmt die augenbraun-Wimpernfarbe ist total gut und natürlich.


    So ein stift sieht sch...aus vorallem weil man es sieht das es angemalt ist. Bei der Farbe ist das nicht so.


    wie sind deine Wimpern?

    augenbrauenfarbe bei friseur kann deiner natürlichen farbe angepasst werden, einen leichten tuck dunkler und die augenbrauen werden leist betont, aber wirken weder gay noch künstlich. versuch das ruhig mal.

    ich würde dir raten, deine augenbrauen nur beim friseur machen zu lassen. ein fachmann verschafft dir dann typgerechte dunklere augenbrauen ohne experimente die ganz schön in die hose gehen können ;-)

    hi


    ist die augenbrauenfarbe von "swiss o par" oder "refectocil" besser? und wo bekommt man diese farben?


    die wimpern will ich ja mir eh nicht färben, die sind dunkel genug


    mfg Kenneth :)=

    und ja mit dem augenbrauenstift male ich mir nur so die augenbrauenhaare an und mache keine striche auf die haut!


    mein problem ist meine linke augenbraue....den je weiter sie nach außen geht von der gesichtsmitte weg, desto mehr blonde helle härchen kommen dazu


    und das ist bei der rechten nicht so das sieht dann halt dumm aus^^ die rechte augenbraue ist eigentlich dunkelblond!


    mfg Kennnneth

    Ich würde die auch färben lassen. Dann hast du erstmal Ruhe.


    Weiß übrigens wer, ob man die auch problemlos heller färben kann?