Heute gab es aber sehr viele Strings zu sehen :=))

    Na, heute waren schon sehr viele Mädels und Frauen im String unterwegs. Ich bin heute am Wandsbek Markt (HH) und in HH-Rahlstedt an der Fußgängerzone lang gelaufen, da hatte gefühlt jede dritte ein dünnes Leinenkleid und dadrunter sich deutlich abzeichnenden String an. Unter den engen weißen Leinenhosen konnte man auch viele Strings erspähen... schöne Ansichten.


    Der String scheint bei denn jetzigen Temperaturen der Renner schlechthin zu sein. Gibt doch bei diesem Wetter nichts besseres... ;-D:)^

  • 66 Antworten

    Kenne keine Frau die ihre Schlüpperwahl vom Wetter abhängig macht. Es wird sicherlich derzeit keine Ski-Unterbuxe, als ob die paar cm Stoff über der Arschbacke den großen Unterschied machen. Aber viel Spaß mit deiner Erspähfreude. %-|

    Wie zum Teufel soll sich ein String deutlich unter einem Kleid abzeichnen?


    Ansonsten volle Zustimmung zu den beiden Posts über mir.

    just_looking? schrieb:

    Wie zum Teufel soll sich ein String deutlich unter einem Kleid abzeichnen?


    Ansonsten volle Zustimmung zu den beiden Posts über mir.

    1.) Zu enger String.

    2.) Zu enge Hose.


    X-\

    Es ist höchst fraglich ob eine so dopamin-fixhierte, hedonistische Lebensphilosophie nicht auf Dauer nicht deutlich depressionsverstärkend wirkt!


    Das ist ja nur wie Schoki.. kurzer Kick, dann wieder weg. Abgesehen davon, so viele solche Anblicke die man dann doch nicht haben kann frustrieren doch eher?

    Die Damen haben es sicherlich auch nur darauf abgesehen, ihre Unterhosen den Männern zu präsentieren, so als Einladung zum bespringen.

    Sapient schrieb:

    Himmel, welch notgeile Böcke unterwegs sind und wie leicht zu beeindrucken. %-|Ein String, oh wei oh Weltwunder....!

    Gibt es Männer, die nicht hingucken? ;-)

    Ja klar, euer Freund guckt nie wo anders hin. ;-D

    mnef schrieb:

    Aber viel Spaß mit deiner Erspähfreude. %-|

    Danke. Wenn leckeres Essen in der Restaurant-Auslage oder am Büffet angeboten wird, dann muss man zumindest mal hingucken. :-D

    just_looking? schrieb:

    Wie zum Teufel soll sich ein String deutlich unter einem Kleid abzeichnen?


    .

    Zu dünner, leicht durchsichtiger Kleiderstoff.

    Ist bei diesen Temperaturen nicht gerade selten...