Hilfe!? Als Junge Poo zu dick? wieso?

    Hallo,


    Mir ist leider aufgefallen das die Mädchens lachen wenn ich an ihnen vorbeilauf, und bald hat sich rausgestellt wieso.. eine sagte mir das ich immerzu mit dem Poo "Wackeln" würde wenn ich laufe..


    Bin eine zeit lang BMX (trickfahrrad) gefahren bin eigentlich relativ sportlich und atlethisch gebaut, Nürburgrings ist das mir schon extrem peinlich ..


    Bitte um HIlfe.. was kann ich machen


    Bin 15 Jahre alt, 173 groß und wiege um die 70Kilo..

  • 18 Antworten

    Wenn "Poo" zu dick, dann Probleme beim kacken... Das Ding heißt Po!

    Zitat

    was kann ich machen

    1. Nen Rechtschreibkurs besuchen oder in der Schule besser aufpassen.


    2. Dich nicht von den Mädels ärgern lassen und/oder kontern, einige von denen haben sicher auch auffällige, körperliche Merkmale, mit denen sie unzufrieden sind. Das zieht meist sehr schnell und nachhaltig.


    3. Dir Selbstbewusstsein zulegen.

    Zitat

    Nürburgrings ist das mir schon extrem peinlich ..

    Sollte sicher "Neuerdings" heißen...

    Zitat

    eine sagte mir das ich immerzu mit dem Poo "Wackeln" würde wenn ich laufe..

    Das gleicihe bei mir, als ich 15 war. Mich haben mal Mädels gefragt, warum ich denn extra mit dem Hintern wackle, das hat mich damals auch echt beschäftigt.


    Mein Idioten-Vater meinte, ich würde sehr feminin laufen und auch mal, ich solle mal "wie ein Mann" laufen und nicht so schwul.


    Meine Hüfte ist immer noch etwas kräftiger als die anderer Männer, aber durch Sport usw. habe ich nen echt schönen runde Hintern und bekomme inzwischen eher Komplimente dafür. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dir auch mal so sein wird.

    Zitat

    Bin 15 Jahre alt, 173 groß und wiege um die 70Kilo..

    Das sind doch super Maße :)^ Wenn du dich fit hältst, bist du doch auf nem guten Weg zu nem "stattlichen Kerl", das mögen viele Frauen (viel mehr als dünner Männer übrigens!)


    Insofern: Mach dir keinen Kopf, du bist im Wachstum, das wird alles ;-) Und wenn nicht, dann bist du so wie du bist total in Ordnung :)*

    Lass dich davon nicht beeindrucken oder beeinflussen. Im Grunde scheint den Mädels dein Po doch nicht negativ aufzufallen. ;-)


    Über deine Rechtschreibung brauchst du dich im übrigen hier nicht belehren zu lassen. @:)

    Zitat

    Hast du den BMI auf dem Taschenrechner ausgerechnet?

    Ich beziehe die Frage mal auf mich. Nein, ich habe den BMI nicht mit einem Taschenrechner berechnet, sondern mit einem BMI Rechner im Internet. Denn auch wenn der TE und ich die gleiche Größe haben, wodurch ich die dazu gehörige Formel im Kopf habe, kenne ich nicht alle Grenzwerte für Kinder auswendig. Von daher hätte mir mein Taschenrechner zwar das selbe Ergebnis geliefert, bei dem BMI Rechner im Internet werden aber auch die Grenzwerte mit angezeigt, also habe ich einfach direkt dort die Daten eingegeben. :-)

    Zitat

    Hattu


    Taschenrechnerchen


    sach mal

    Bist du 13, dass du so schreibst oder nur übergewichtig und fühlst dich deshalb direkt persönlich angegriffen?


    Natürlich kenne ich den TE und seine Fettverteilung nicht. Aber wenn er selbst schon merkt, dass sein Hintern zu dick ist, und er nunmal am Rande des Übergewichtes kratzt, halte ich es nicht für sinnvoll ihm zu sagen, dass er super Maße hätte und die Mädchen nur neidisch sind.

    Nein, liebe Jess, ich bin nicht 13. Und nein, liebe Jess, übergewichtig bin ich auch nicht. ;-D


    Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. Meiner Meinung nach ist es aber ein schlichtes 'Öl ins Feuer gießen' wenn man einem heranwachsenden Erwachsenen dokumentiert er hätte ein Problem, wenn keines da ist. Vor allem wenn man Dinge wie:

    Zitat

    Bin eine zeit lang BMX (trickfahrrad) gefahren bin eigentlich relativ sportlich und atlethisch gebaut

    geflissentlich überliest und - abgesehen von Beef gegen vorangegangene Beiträge - nichts hilfreiches zum Thema beiträgt. Oh, entschuldige ... und einen BMI-Rechner zu verwenden.


    Mit dem Po zu wackeln muss im übrigen kein 'schwabbeln' sein.

    Zitat

    Bin eine zeit lang BMX (trickfahrrad) gefahren bin eigentlich relativ sportlich und atlethisch gebaut

    also zumindest bmx-race macht nen guten poppes ;-D (das ist olympiafahrerin nadja pries).


    um mal was schönes zwischen das gezicke einzuschieben ]:D

    @ Samu654

    Kann es denn nicht einfach sein, dass diese Mädchen (die, wie ich annehme, in Deinem Alter sind)


    1) sich einfach nur wie dumme Hühner verhalten und deshalb ignoriert gehören?


    Ich kann Dir (leider aus Erfahrung) bestätigen, 15-jährige Mädels in Rudeln kichern und gackern ständig über irgendetwas und -jemanden.


    oder


    2) dass es möglicherweise gar nicht so schlimm ist, Du denen gefällst und es dem Mädl vielleicht zu peinlich war, es vor Dir zuzugeben?


    Ich finde, wir hier können Dir nicht viel weiterhelfen, da wir Dich ja nicht beim Gehen beobachten können. Also, frag Deinen besten Kumpel oder lauf vor einem Spiegel auf und ab und mach ein Video von Dir. Dann siehst Du ja, ob die Behauptung stimmt (Gangfehler durch Deine Schuhe, durch eine Fehlstellung Deines Bewegungsapparates... etc) oder Du vielleicht Hosen mit einem anderen Schnitt tragen solltest, weil Deine jetzigen einfach am Po auftragen.

    Mach dir nichts drauß, in späteren jahren wird dein "dicker Po" dann angeschmachtet. Mach weiter Sport und ignorier die Mädels. Die müssen halt mal ein bisschen vor sich hinkichern, da sie langsam durch pubertäre Hormone gebeutelt werden.

    @ Samu654

    Das kenn ich auch. Es passt nicht grad zur Traumfigur eines Jungen. Man sieht dann einfach iwie weiblich aus. Ein Rezept dagegen gibt es nicht. Ausser dass sich der Hintern noch auswächst (bin jetzt "erst" 16)


    Ich mache recht viel Sport, ich habe ganz anständige Po-Muskeln, aber darauf halt jede Menge Speck. Mir klatschen die Mädels noch drauf, wenn ich nicht aufmerksam bin...


    Ich habe mir abgewöhnen müssen "weiblich" zu laufen. Nachdem mir manchmal in der Stadt das Kompliment "geiler Hintern!" nachgerufen wurde. Irgendwie muss man ja mit seinem Körper leben. Ich gehe nebenbei am liebsten schwimmen. Sobald ich im Wasser bin sind meine Schönheitsfehler nicht mehr sichtbar. *:)