Meinst du die kleine Kuhle jeweils links und rechts, als seitlich am Po?


    Das ist doch ganz normal, was soll da denn hängen? Hängen nicht eher die "Backen"?


    Der Po auf dem rechten Bild ist dementsprechend operiert oder trainiert. Wenn du auf so ein Ergebnis abzielst, ist neben einer OP Sport das Mittel der Wahl. Da kann ich dir die Workouts von Jillian Michaels empfehlen.

    ja genau!!!


    Diese Kuhle meine ich!!!


    Wie nennt die sich?


    Hat das jeder?


    Wenn ich über meine Schulter schaue, sieht diese Kuhle an beiden Seiten aus wie ein Loch! :( und weiter unten fängt erst der HInter an!! :(


    Spanne ich den Po aber an, verschwinden diese Kuhlen!!!

    Hallo Ihr alle - hallo Merain !


    Also ganz einfach und kurz: Wenn Du einen ähnlichen Popo hast, wie der rundere auf dem Bild, dann schaut er eben ein klein bißerl trainierter aus.


    Wenn Du einen hast, wie der mit den beiden leichten re./li. Dellen auf dem Bild, dann schaut er halt etwas weniger trainiert aus.


    Schlank, hübsch, und einfach reizvoll sind aber doch beide gleichzeitig. Den Unterschied in % ließe sich gar nicht ausdrücken - da müßte man schon in der Promille-Bereich hochgehen.


    Also - beide sind gleich hübsch.


    Sei bitte zufrieden, liebe Merain, zufrieden mit Dir und Deinem hübschen Hintern - es geht praktisch nicht besser. Danke dem Herrgott und Deinen Eltern für die Genetik, die sie Dir vererbt haben.


    Herzliche Grüße und viel Spaß am Leben! (UND Deinem knackigen Popo !)


    :-) :)z :)^

    Hab den Link mal gefunden!


    Dort weisen all die Frauen genau diese Delle Seitlich auf! Scheint also nichts schlimmes zu sein, und auch nix mit meinem Hinterteil zu tun zu haben! :)))


    http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/34932030/1_big.jpg

    Diese "Delle" liegt in der Natur der menschlichen Anatomie. Zwischen dem Beckenknochen und dem Austritt des Oberschenkelknochens aus dem Hüftgelenk befindet sich nämlich eine Lücke.


    http://fs5.directupload.net/images/151027/7oek3gyw.jpg


    Ansonsten würde ich dir raten, statt dir mit solchen Verrenkungen den Rücken zu brechen, vielleicht lieber mal einen Aktzeichenkurs zu besuchen. Da lernt man, die Strukturen hinter dem "Aussehen" zu sehen und plötzlich können Frauen auch schön sein, wenn sie nicht wie die gephotoshopten Bilder in irgendwelchen Zeitschriften aussehen. :)z

    Zitat

    Was hängt denn da? nichtmal beim betrachter hängt was!

    Es soll doch nur so aussehen, als hänge da etwas, denn dieses Foto gehört zu einer vorher-nachher-Galerie für Hautcremes, welche einen 'Booser-Effekt' vesprechen. Ein weiteres Produkt ist ebenfalls für untenherum gedacht, zum Glück bleiben einem hier die Vergleichsbilder erspart :-o :-X


    Bei solchen Angeboten wundert es einem nicht mehr, daß völlig normal gebaute Frauen glauben, sie hätten einen Makel.


    {:(