Also, ich bin 1,81 m groß und trage gerne Schuhe mit hohen Absätzen. Ich fühle mich sexy und habe keine Probleme damit, dass die Leute mich anstarren. Da ich eh ständig gefragt werde ob ich ein Model bin, schmeichelt es mir eher.


    Schade das viele große Frauen sich nicht trauen hohe Schuhe zu tragen.

    WOw, ich habe grade meinen alten Faden gesehen und freue mich über die Kommentare!


    Inzwischen ist die Feier, um die es damals ging ja ein bisschen her...aber die großen Füße hab ich immer noch;). Auf einer Feier ist es immer noch etwas anderes, wenn man ein schönes Kleid anhat und dazu Absatzschuhe...ich habe mich dort auch gar nicht unwohl gefühlt. Ich glaube aber in einer Disko würde ich keine hohen Schuhe anziehen weil ich ohnehin meistens nur auch Augenhöhe mit ein paar Männern und wenigen Frauen bin und mich dabei extrem unwohl fühle. Die verschlafene Kleinstadt auch der ich komme ist halt nicht Berlin oder New York :-X Aber ich finde es super, wenn sich andere das trauen :) ...und ganz ehrlich : ich genieße es wenn mal eine Freundin größer ist als ich ]:D


    Das hier finde ich sehr schön gesagt:

    Zitat

    du fühlst dich so wohler es wäre dann für dich eher künstlich und dann bist du unsicher

    Mückemaus


    Wenn eure verschlafene Kleinstadt-Disco Stühle hätte, wärst du auch mit hohen Schuhen auf Augenhöhe mit allen anderen. Aber das ist halt der Fluch der Provinz - man kann nicht alles haben. ]:D

    oftmals ist es dann doch besser in einer stadt zu wohnen, ist vielleicht oft anonym aber es liegt an einem selber was man und frau daraus macht. wie gesagt du sollst damit nicht deiner täglichen arbeit nachgehen, für besondere anlässe. dein freund wird es dir danken, zumal wie eine frau hier bemerkte auf einem stuhl sitzend sehen hohe schuhe immer noch heiss aus.