Zitat

    "Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück "

    Das war eine geile Aktion, warum dürfen Frauen sich kurze Luftige Sachen anziehen und Männer nicht...........?

    Dafür dürfen Männer am Badesee oder im Stadtpark mit nacktem Oberkörper rumlaufen!


    Ausgleichende Gerechtigkeit....


    Also, wenn ein Mann die entsprechende Figur hat, sind Hot Pants für mich okay. Kommt natürlich auch noch aufs Alter an, bei einem 50jährigen sieht das so möchte-gern-jugendlich aus!

    Zitat

    Dafür dürfen Männer am Badesee.................. mit nacktem Oberkörper rumlaufen!

    hm in Österreich ist normalerweise oben ohne am Badesee bei Frauen erlaubt.

    Zitat

    Also, wenn ein Mann die entsprechende Figur hat, sind Hot Pants für mich okay. Kommt natürlich auch noch aufs Alter an, bei einem 50jährigen sieht das so möchte-gern-jugendlich aus!

    oh ich sehe sowas brauch ich als Möchtegern-Jugendlicher ;-)

    rein technisch-anatomisch könnten wir bei der Hitze auch alle nackt rumlaufen, müsste man nur im Büro die Klimaanlage abschalten, Wär auch eine Energieersparnis. ;-)


    http://www.express.de/naked-friday-fuers-betriebsklima---alle-kollegen-nackt-ins-buero-22217558

    @ zim

    Das hätte auch noch sehr viel mehr Vorteile:


    Man spart das Geld für Büroklamotten, bei Frauen gibt es keine Konkurrenz mehr, wer die Schickste ist und man hat gleich ein viel vertrauteres Verhältnis zu den Vorgesetzten ;-) !


    Wenn alle wirklich nackt im Büro sitzen würden (Handtücher zum Draufsetzen nicht vergessen!), hätten die Chefs es wohl schwer, ihre Autorität zu wahren... :-D

    Mir ist es schlicht wurscht, ob Männer kurze, knielange, lange Hosen oder sogar Röcke tragen.


    Sollen sie doch machen, wie es ihnen gefällt.


    Ansprechend finde ich Hotpants nicht bei Männern, aber auch kein Grund sich aufzuregen.


    Nackt im Büro würde ich nicht hygienisch finden, und so genau möchte ich manches auch nicht wissen. ;-)