Hüfte verbreitern

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob jemand Möglichkeiten kennt, die Hüfte verbreitern zu lassen?

Kann man z.B. Fett von anderen Stellen an Hüfte/Po "transferieren"? Oder geht sowas nur mit Implantaten (gibts dafür überhaupt Implantate? ??? ). Diese wären aber wahrscheinlich ziemlich unpraktisch, wenn man drauf stürzt, oder?

• 27 Antworten
    Zitat

ich wollte mal fragen, ob jemand Möglichkeiten kennt, die Hüfte verbreitern zu lassen

Warum will Frau das ":/

Also Deine Hüften werden von Deinen Beckenknochen bestimmt... ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, diese künstlich zu verbreitern.... ausserdem werden die Hüften im Laufe des Lebens und des Alterns von selber breiter, spätestens wenn Du das erste Kind bekommen hast.

Naja, ich möchte das, weil meine Hüfte extrem schmal ist und mir eine weiblichere Körperform wünschen würde. Dass die Hüftbreite hauptsächlich durch den Beckenknochen vorgegeben ist weiß ich, aber es muss in der plastischen Chirurgie doch eine Möglichkeit geben? ":/

Zitat

Für Männer gibt es Silikonimplantate, um einen knackigen Po vorzutäuschen.

das gibt es natürlich für Frauen auch... aber ich kenne mich da nicht aus, weil mir diese kardashianschen pferdehintern angst machen.... :-/

Zitat

Die Probleme hätte ich mal gerne. Wenns nichts anderes ist, dann ist ja wohl alles gut, oder? :|N

Zickenalarm? Es geht aber nicht um dich.

Für dein Aussehen kann keiner was, da musst du deinen Frust an andere, die etwas haben, was du anscheinend begehrst, nicht auslassen.

Zitat

Die Probleme hätte ich mal gerne. Wenns nichts anderes ist, dann ist ja wohl alles gut, oder? :|N

Es tut mir ehrlich leid, dass du schlimmere Probleme hast, aber für mich ist das nicht soo unwichtig. (und nein, das war jetzt keine Ironie oder so). Meine schmalen Hüften jetzt kein schwerwiegendes Drama für mich, aber eben unschön und ich wollte halt mal wissen was man so machen kann und was die am wenigsten invasive Methode ist...

Mr. Foreskin, ich bin 29, wieso?

Das Alter war wichtig zu erfahren um zu wissen, ob Du noch in der Wachstumsphase bist.

Möglichten:

1. Beratung beim plastischen Chirurgen

2. Viel Schwarzwälder Kirschtorte

3. Selbstakzepanz, eventuell mit proffesioneller Hilfe.

:)*

Von einer OP würde ich dringend abraten, sondern mich bemühen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Warum an gesunden Körperteilen herumschnippeln lassen und sich dann womöglich noch gesundheitliche Probleme einhandeln.

Wenn deine Seele zufrieden und mit dir im Einklang ist, kommst du auch mit deinen Hüften klar.