Hach, ihr seid super, danke!!! x:) :)_

Ich bin sehr schmal, von daher wäre ein schmaler Bund auch optimal...

Ok, also steht auf meiner Liste: C&A online gucken; müller und dm hab ich morgen noch mal. Rossmann – da müsste ich erst mal überlegen, wo hier der nächste ist. Mmh.

Bist du fündig geworden?

Ich kaufe Thermo Leggins (oder besser: generell Leggins, Strumpfhosen und Socken) beim DM.

Und ich bin auch schmal gebaut, die in Größe S passen prima - auch am Bund kein Problem :-)

Hab mir auch erst gestern eine schlichte Schwarze mitgenommen :-D

Ja, ich wurde fündig. Noch nicht ganz perfekt, aber schon mal ziemlich gut. DM habe ich keinen mehr gefunden (dachte immer, dort wo ich war, würde es einen geben aber scheinbar war ich dann doch blind...). C&A – da war alles vergriffen! :-o Also war's leider nichts. War dann noch beim Müller – da gab es noch eine einzige in schwarz! Die habe ich jetzt gekauft und gestern gleich mal noch daheim anprobiert. Obwohl ich eine echt große Größe genommen habe, sitzt sie recht eng. Also ich bin groß und schlank und habe jetzt Größe 42-44. Haha ;-) Kleidergröße ist eher 36/38. Aber der Stoff ist superschön :)^ und das Tragegefühl einfach klasse!

Jetzt versuche ich mal noch eine beim DM zu erwischen (der hier ums Eck hatte noch keine und ich geb dem jetzt einfach mal noch ne Woche). C&A – das war gestern Zufall, dass ich da an einem vorbeikam. Überlege mir ansonsten, vielleicht doch online zu bestellen. :)z

Gut das ich jetzt weiß das man bei C&A auch online Leggins kaufen kann, sieht so aus als wäre da eine größere Auswahl.

Bei DM habe ich noch nie Leggins gesehen.

Vor Jahren habe ich bei Woolworth eine dicke Strumpfhose gekauft. Größe 48/50. Habe gedacht die reicht aus. Zuhause beim anprobieren kam ich gerade mal mit der Wade rein. Höher raufziehen ging absolut nicht. Was denken sich die Hersteller blos ? In China können die sich wohl keine dicken Menschen vorstellen ;-D .

Zum Glück konnte ich die Strumpfhose umtauschen.

D.oris L., haha. ;-D Ich dachte bei der Leggins gestern auch, huch, dicker darfst aber nicht sein. Und ich bin wohl eine, die man mit den Worten "sehr dünn" beschreiben würde. Ich frage mich, wie ein Normalsterblicher da reinkommen soll. Aber sie ist hübsch flauschig und ich bin gespannt – sie wird ja sicherlich beim Tragen auch noch etwas wärmer. Aber so ganz generell denke ich das bei vielen Hosen, manche Firmen bieten ja wirklich nur noch Minigrößen an. Da ist dann die Bundweite 30 das absolut Maximale.

Und ich werde nun auch noch bei C&A online gucken. Unglaublich, wie da gestern der Strümpfe-Stand im Laden geplündert war...

Auch, dass das jetzt eine dumme Frage ist, aber was heißt denn der Zusatz "Thermo"? Merkt ihr einen deutlichen Unterschied zu bloßen Woll- oder Mischgewebsstrumpfhosen? Welcher Stoff genau sorgt für zusätzliche Wärme?

Ich hab mich das schon immer gefragt ":/

Ja, da ist auf jedne Fall ein Unterschied.

Thermo-Strumpfhosen (bzw. Leggins) haben von innen ein angerautes Futter, welches sehr warm hält.

Ich finde, dass eine gute Thermostrumpfhose im Winter wärmer hält als eine Jeans oder Stoffhose.

Ich hab welche bei Amazon bestellt letztes Jahr, gab es dort im 2er Pack. Schwarz, Anthrazit und Grau hab ich gekauft. Trage im Winter sehr gerne Kleider, Röcke und Long-Shirts als Kleid mit Gürtel und dazu Stiefel oder Boots.

Da dürfen die passenden Leggins natürlich nicht fehlen :)^

Habe grad heute im Fernsehen eine Werbung von kik gesehen für Thermoleggins und glaube mich zu erinnern, dass ich dort letztes Jahr mal welche gekauft hab, die wirklich super waren. Innen mit Fleece gefüttert! Und waren so um die 4€

http:www.google.com/aclk?sa=L&ai=CbXDdOLlEUpTaIa2O0wXaqoB4nr7q8AG25qePLPjl6-cSCAAQAyC8jLEaKARQ1O2OgwZglcr0gZQHyAEByAMbqgQkT9AP-phbTkYjaI0V0uuqI3WUG4Tx-kmMpW5DvoDlGyhxe1HmgAfW8dYh&sig=AOD64_3Aoz2uoraJ-iWlcvMladMY--G6pA&adurl=http:www.amazon.de/s/%3Fie%3DUTF8%26keywords%3Dthermo%2Bleggins%26tag%3Dgooghydr08-21%26index%3Daps%26hvadid%3D11747195630%26hvpos%3D1t3%26hvexid%3D%26hvnetw%3Ds%26hvrand%3D14303231991346558755%26hvpone%3D%26hvptwo%3D%26hvqmt%3Db%26hvdev%3Dc%26ref%3Dpd_sl_8x6zapgj2f_b&nb=0&res_url=http%3A%2F%2Fsearch.conduit.com%2Fresults.aspx%3Fq%3Dthermoleggins%26Suggest%3D%26stype%3DResults%26useHistory%3D%26FollowOn%3DTrue%26CUI%3DUN82074406764600787%26SelfSearch%3D1%26SearchType%3DSearchWeb%26SearchSource%3D3%26ctid%3DCT3241949%26octid%3DCT3241949&rurl=http%3A%2F%2Fsearch.conduit.com%2Fresults.aspx%3Fq%3DAlicante%2BSpanien%26Suggest%3D%26stype%3DResults%26useHistory%3D%26FollowOn%3DTrue%26CUI%3DUN82074406764600787%26SelfSearch%3D1%26SearchType%3DSearchWeb%26SearchSource%3D3%26ctid%3DCT3241949%26octid%3DCT3241949&nm=6&is=590x422&nx=64&ny=7&clkt=66

Schau mal hier gibts einige Auswahl und es sind sogar Bewertungen dabei.