ich hab das problem auch.


    meine "dinger" (80B-C) hängen auch, und ich bin grademal 18. und das bilde ich mir nicht ein %-| :-|ich hab einfach das schwache bindegewebe meiner mutter geerbt anscheinend. an den seiten hab ich auch ganz leichte dehnungsstreifen, wenn ich nen BH anhab sieht man das gottseidank nicht. und ich hab gottseidank helle haut, da sieht mans noch weniger... aber - wenn das jetzt schon SO aussieht, wie soll ich dann mit 25 oder 30 aussehn? :°(

    Meine sind auch net toll und hängen auch, wenn es wärmer ist.


    Das nervt manchmal, sieht auch net toll aus, aber es gibt soviele...hab ich in der Sauna gemerkt.


    Man muss es einfach mal in Relation sehen.

    Schon, du hast ja in dem Sinn Recht - aber es gibt auch Mädels, die es nicht so locker sehen (können) wie du. Und wenn man die Möglichkeit und die Mittel hat, etwas zu ändern, dann tut mans eben. Du kaufst dir sicher auch Shampoo, Make-Up, Klamotten die dir gefallen. In der Relation gesehen ist eine OP auch nichts anderes...

    Zitat

    aber es gibt soviele... hab ich in der Sauna gemerkt.

    das ist vielleicht sowieso mal ein guter Tip!


    Mädels geht in die Sauna - da sieht man mal die reale Menschheit und nicht nur die Models-Katalog-Werbung-etc.-Gesellschaft!


    Mein Körper-Selbstbewusstsein hat sich durch Sauna-gehen ungemein gebessert!!!

    Zitat

    Kleine Aufmunterung


    Mädels, wir lieben alle Brüste, Punkt!


    swissromeo

    deine einstellung in allen ehren,aber ich denke doch mal die threadstellerin macht das für sich selbst und ihr wohlbefinden und nicht für die männerwelt ;-)

    bei schmerzen würde man es ja auch von der kk gezahlt bekommen..zumindest in den meisten fällen


    also wenn deine freundin schon schmerzen hat sollte sie über eine verkleinerung nachdenken..denn wenn der rücken befallen ist betrifft es den ganzen bewegungsapparat

    es gibt ja schon bestimmte bh´s die stabilität reinbringen, nur bei80e kosten die gut was! bei op entscheidungen halte ich mich allerdings raus das soll sie selbst entscheiden, ich steh aber auf jeden fall hinter ihr!

    Zitat

    Laßt euch nicht so hängen

    war der brüller meines Tages in dem Zusammenhang dieses Threads


    (auch wenn der Thread 100 Jahre alt ist... da er schon hochgeholt wurde, wollte ich auch eben noch mal antworten:-D )