Weisst du was? Es ist mir sowas von sch**ssegal ob da Jemand kuckt...ich pfriemel auch nicht die Haare rein alle paar Minuten wenn ich einen Badeanzug anhab. Warum sollte ich?


    Hab's auch schon erlebt dass ich im Freibad lag und auf der Nachbarliege getuschelt wurde...


    Ich hab einmal rasiert, da war ich wohl so ungefähr 18...und dann nie wieder.... das ist jetzt fast 25 Jahre her...

    Ich hab mich noch nie rasiert im Intimbereich und habe mich immer wohlgefühlt.


    Klar, was die Hygiene angeht, muss man da dann auch besonders drauf achten. Aber das sollte eh ein Thema sein, wo Mann und Frau wert legen

    Zitat

    Und da lief in einem komplett durchsichtigen Nachthemd eine Dame rum, ich glaub die hatte Haare fast bis zum Bauchnabel rauf....so ein richtiges schwarzes Dreieck....

    Oh, wie hieß denn der Film? :=o


    ;-D

    Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife. Was ich an diesen Diskussionen doof finde wenn daraus tiefenpsychologische Betrachtungen entstehen. Ich mag keinen Busch, deshalb habe ich ach keinen und das erwarte ich auch von meiner Partnerin.


    Das ist nichts weiter als wenn ich mich im Gesicht rasiere oder auch nicht.

    Zitat

    Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife. Was ich an diesen Diskussionen doof finde wenn daraus tiefenpsychologische Betrachtungen entstehen. Ich mag keinen Busch, deshalb habe ich ach keinen und das erwarte ich auch von meiner Partnerin.


    Das ist nichts weiter als wenn ich mich im Gesicht rasiere oder auch nicht.

    :)^ :)= genau so sehe ich das auch und ich mag auch keinen Busch.


    Das ist halt auch individuell verschieden, wie beim Mann Bart oder nicht Bart.

    Zitat

    Der Filmtitel würde mich auch interessieren :-X ;-D

    War gestern Nacht so ca. um 1.00 (also schon Samstag), es müsste Arte gewesen sein....ich hab drüber gezappt und nur kurz gelesen dass da bei der Beschreibung stand "Französischer Spielfilm" - ich hab nicht weitergekuckt....


    Hab vorhin die Mediathek durchgeblättert aber nix gefunden was dafür in Frage kommt... hat Arte vielleicht gar keine? Oder nur auszugsweise?


    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück... ;-D

    Zitat

    Das ist halt auch individuell verschieden, wie beim Mann Bart oder nicht Bart.

    Stimmt. Ich würde aber auch nicht von meinem Partner verlangen/erwarten, dass er sich im Gesicht rasiert oder eben nicht. Weil das ganz einfach sein Körper und seine Entscheidung ist.

    Waterfly,


    na ganz so einfach ist das Thema nicht. Meine Frau hat fast ein Trauma wegen Bart, besonders Seehundschneuzer. Warum sollte ich dann auf diesen bestehen??? Wenn ich nur auf meine Ego bestehe und nichts tue was dem Anderen ein besseres Gefühl gibt, so kann es doch auch nicht laufen.

    hmmm ... also ich finde meinen Busch eigentlich ganz toll . Bei ihm finde ich es auch ganz hübsch , und bei ihr merke ich dann selber erst richtig wie toll das ist :-D. Muss halt nur gepflegt sein , dann hat man auch seinen spaß daran :-q


    So ein busch hat ja auch etwas verführerisches da trotz nacktheit nicht alles sofort sichtbar ist , und der natürliche duft den die haare mit sich bringen ist auch erregend |-o (finde ich zumindest)

    Zitat

    Bei ihm finde ich es auch ganz hübsch , und bei ihr merke ich dann selber erst richtig wie toll das ist

    Bei Ihm und Ihr ?

    Zitat

    So ein busch hat ja auch etwas verführerisches da trotz nacktheit nicht alles sofort sichtbar ist , und der natürliche duft den die haare mit sich bringen ist auch erregend

    Genau so ist es x:)

    @ :)

    Ich finde Busch (so lange er nicht bis zu den Kniekehlen hängt) sehr erotisch. Zum Beispiel in Filmen finde ich behaarte Frauen deutlich sexier als glattrasierte. Mein Mann hatte mal krankheitsbedingt alle Haare verloren... war nicht schlecht, aber mit finde ich einfach besser. x:)


    Finde aber auch beschnittene Penisse irgendwie bedrohlich, weil so offensiv und weil es nichts mehr zum "Auspacken" gibt.


    Ein gepflegter Busch ist auf jeden Fall was feines. x:)


    Ganz schlimm finde ich stoppelige Genitalien oder Rasierpickel, die ich selber auch kriegen würde :(v