Wir rasieren uns regelmäßig, ich mag es und sie auch in Roberto Blanko Stil ;-D

Sie hat nur einen Landestreifen, sonst nix ]:D

Abgesehen davon gehen wir regelmäßig in die Sauna, da lohnt es sich natürlich ebenso wie vorher Mani/Pediküre. Was man da manchmal zu sehen bekommt pfui deibel :|N

Aber einen schönen gestutzten Busch finde ich auch sehr schön.

Zum blank rasieren nehmen beide kaltes Wasser schließt die Poren und anschließen ölen wir uns gegenseitig ein :)z

Da piekst und juckt dann gar nix ;-)

Zitat

Zum blank rasieren nehmen beide kaltes Wasser schließt die Poren und anschließen ölen wir uns gegenseitig ein

Respekt das Du/Ihr das könnt, mit kaltem Wasser. Ich kann das kalte Wasser nicht ab.

Außerdem ziehen sich Penis+Sack bei kaltem Wasser zusammen, und dann kann man schlechter rasieren.

Ich hab aber auch bei warmem Wasser keine Probleme.

Na ja so stark zieht sich da nix zusammen, ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich mich mit warmen Wasser rasiere z.B. nach dem Duschen oder Baden wenn die Haut aufgeheizt ist ich dannach trotz einölen Pickel und auch jucken bekomme. Das habe ich bei kalt nass rasieren mit nach ölen nicht, meine Liebste konnte das anfangs auch nicht ist schon eine Überwindung. Man muss sich das als halbe Kneipp Kur vorstellen ab höhe Bauchnabel ;-D

Da wir regelmäßig die Sauna konsumieren geht das auch(bedeutet aber nicht das wir nach dem schwitzen unter der Brause rasieren, das würde ein Riesenärger geben).

Wir lieben beides. Deshalb haben wir mal einen ordentlichen Busch und mal sind wir blank wie der berühmte Kinderpo. Wenn sie sich mal wieder blank rasiert, freue ich mich über den direkten Hautkontakt. Haut auf Haut ist doch was Schönes. Ihr geht es genauso. Genauso schön ist es, wenn man(n) in einem schöne Busch auf Entdeckungsreise gehen kann. Unterm Strich ist es uns egal, wie lang oder kurz die Haare da unten sind. ;-)

:-D

Johu

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.