Zitat

    Ich denke das manche schon recht früh damit anfangen sich zu rasieren und deshalb noch nie gesehen haben, wie es an ihnen aussieht, wenn sie es mal wachsen lassen würden

    ja, diese aussage konnte man hier auf med1 schon öfters lesen.

    Zitat

    Man(n) sieht ja erst recht "spät", ob jemand sich rasiert oder nicht. Nämlich dann, wenn er/sie nackt vor einem steht. Und dann ist die Sache ja schon so weit gediehen, das man bereit ist mit dem anderem zu schlafen.

    mal angenommen es wäre nicht, wenn man sich gegenüber steht, sondern sich nur via Cam sieht. Würde dann der Mann, der nicht auf unrasiert steht, schreiend die Cam ausmachen ? :=o :(v

    Zitat

    sich nur via Cam sieht. Würde dann der Mann, der nicht auf unrasiert steht, schreiend die Cam ausmachen ?

    Gute Frage. Aber ich denke, wenn ein Mann jemanden findet, der bereit ist mit ihm über die Cam Sex zu haben, dann ist es egal. Das man unter dem Angebot der Cams auch mal eine Frau findet ist ja schon eine große Seltenheit. Und wenn man dann so lange gesucht hat, endlich eine zu finden, dann ist man schon so geil, das einem der Punkt völlig egal ist ;-D


    Wie gesagt, ich bin ja eher die "andere Fraktion", was dieses Thema angeht.

    Gestern nacht hab ich so durchs Programm gezappt und da war auf irgendeinem "Kultursender" (3sat, Arte...oder sowas) ein alter französischer Spielfilm....


    Und da lief in einem komplett durchsichtigen Nachthemd eine Dame rum, ich glaub die hatte Haare fast bis zum Bauchnabel rauf....so ein richtiges schwarzes Dreieck....


    Da musste ich an diesen Thread hier denken...wer würde wohl schreiend davonrennen??? ;-D ]:D

    Zitat

    die hatte Haare fast bis zum Bauchnabel rauf....so ein richtiges schwarzes Dreieck....

    Nana, so übertrieben muss es dann auch nicht sein ;-)


    Zum Glück gibt es zwischen "Dschungel" und "Nacktschnecke" noch ein breites Spektrum dazwischen

    Weisst du was? Es ist mir sowas von sch**ssegal ob da Jemand kuckt...ich pfriemel auch nicht die Haare rein alle paar Minuten wenn ich einen Badeanzug anhab. Warum sollte ich?


    Hab's auch schon erlebt dass ich im Freibad lag und auf der Nachbarliege getuschelt wurde...


    Ich hab einmal rasiert, da war ich wohl so ungefähr 18...und dann nie wieder.... das ist jetzt fast 25 Jahre her...

    Ich hab mich noch nie rasiert im Intimbereich und habe mich immer wohlgefühlt.


    Klar, was die Hygiene angeht, muss man da dann auch besonders drauf achten. Aber das sollte eh ein Thema sein, wo Mann und Frau wert legen

    Zitat

    Und da lief in einem komplett durchsichtigen Nachthemd eine Dame rum, ich glaub die hatte Haare fast bis zum Bauchnabel rauf....so ein richtiges schwarzes Dreieck....

    Oh, wie hieß denn der Film? :=o


    ;-D