Ich sehe total schlecht aus!

    Hallo, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht, bitte ich einen Moderator ihn zu verschieben... Mein Problem ist, dass ich in den Spiegel schaue und mich total erschrecke. Ich sehe total fertig aus. Ich gehe ohne Make Up gar nicht aus dem Haus. Meine Haut ist grobporig und ich hab rote bis blaue Ringe unter den Augen. Ich kann gar nicht sagen, dass es mir schlecht geht, ich schreibe gerade Diplomarbeit (jedenfalls sollte ich das!) Klar, man steht da schon unter Stress... Aber man muss doch nicht sooo scheiße aussehen!!! Ich schlafe eigentlich ganz gut. Das einzige wäre vielleicht meine Ernährung.. Durch meine Neurodermitis kann ich kein Obst essen. Vielleicht sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Kennt das jemand? Ach so, ich nehme seit vier Monaten eine neue Pille?! Liegt es vielleicht daran? Ich weiß nicht weiter...

  • 9 Antworten

    Wenn du genügend Gemüse isst, sollte das mit dem Obst kein Problem sein.


    Dass die Pille einen Einfluss hat, ist durchaus möglich. Könntest du sie probeweise absetzen oder ist das bei deiner derzeitigen Lebenssituation schwierig?

    Es gibt so Tage, da guckt man in den Spiegel und erschreckt sich:-o


    Du bist ja gerade auch ziemlich im Stress, kann wirklich daher kommen.


    Gönn dir doch mal was Schönes zB ein Termin bei einer Kosmetikerin...

    Ich war gerade beim Frisör.. Das Problem mit der Kosmetikerin ist, dass ich zu meinem Freund 50 km von meinem Wohnort entfernt gezogen bin. Ich hab hier keine so gute und günstige Kosmetikerin gefunden. Und zu meinen Eltern, wo meine frühere Kosmetikerin wohnt... Naja so wirklich Zeit dazu hab ich nicht. Aber sobald ich das dazwischen krieg, mache ich das. Die Pille könnte ich schon absetzen, wir können ja anders verhüten. Ich war nur gerade so froh, dass ich nach drei mal umsteigen endlich die "richtige" gefunden habe. :°(

    Was häst du denn davon, dir mit einer oder mehreren netten Freundinnen einensuper netten Mädelsabend zu machen. Ihr könnt doch eure eigen Kosmetikprodukte nehmen und euch gegnseitig was Gutes tun. ( nix sexuelles!!! muss man ja hier manchmal extra erwähnen, bevor es wieder missverstanden wird)

    @ :)@:)@:)@:)