• Ich suche ein Tattoo-Motiv

    Habe bereits zwei Tattos, selbst gestochen. Nun möchte ich mich an die Stelle, welche ich persönlich am schönsten finde, wagen: Das Handgelenk. Rechts, da links Narben sind. Ich will mir ein filigranes, zartes "Armband" stechen lassen- sehr schmal, vllt etwas verspielt, allerdings nicht kitschig. Stellt euch das mal in etwa so vor wie den Einen Ring und…
  • 42 Antworten

    ich fand die 3 die ich angeklickt hab zu massig.....mir ist das zuviel....so den ganzen rücken voll.


    muss ich mir mal genauer ansehen.


    ja 1000 ideen...dabei war ich erst freitag!


    ich hab meinen namen , darum oldschool sterne in knatschbunt , den meines freundes , dann noch den ansatz der brust , und das nächste mal den linken oberarm , bis rüber zur brust....und die oberschenkel sind irgendwann noch dran. evtl auch noch die füße?!


    ich bin süchtig...hmpf.


    beim 2. link sind einige nette sachen dabei.


    das ist der von deiner ma ?


    lg


    holy

    ja, gezwungener maßen. meine sind nicht drauf, ich habe drei von ihm. eines ähnelt einem meiner aber ein wenig: http://sauron.alpha.pl/nowe_galerie/arek18a.jpg


    von meinem ex sind welche drauf, bzw. ich finde nur noch seine schwalben, das tribal ist scheinbar raus aus der galerie...


    ich will ja auch bloß einen kleinen stern haben, ich denke, das sollte auche in anderer inker hinbekommen... obwohl er super preise gemacht hat.

    holy

    Du hast dich Freitag stechen lassen? Ui...

    Zitat

    ich hab meinen namen, darum oldschool sterne in knatschbunt, den meines freundes, dann noch den ansatz der brust, und das nächste mal den linken oberarm, bis rüber zur brust... und die oberschenkel sind irgendwann noch dran. evtl auch noch die füße?!


    ich bin süchtig... hmpf.

    Ich mag sowas... 'ne Freundin von mir ist bunt von Kopf bis Fuß, das sieht toll aus. Die bekommt ein Stipendium für die Schauspielschule ab dem Sommer, und man sagte ihr schon, sie müsse da einiges überschminken oder sie könne im Endjahresstück nur einen Punk spielen... ;-D


    Ja, Nase's Tattoo ist der meiner Mama, aber ihre sind nicht dabei. Sie hat ein Band um den Oberarm, Engelsflügel, im Nacken ein chin. Zeichen, am Knöchel eine Echse und am Hüftknochen einen Teufel, außerdem ihre Initialen an der Wade...


    Cassiopaja: Dein Exfreund hat Schwalben? :-D x:)


    Wo soll dein kleiner Stern hin, an den Unterarm, Innenseite (da sitzen sie oft, die kleinen Sterne... :)* )?


    Ich finde dein Tattoo süß...

    der witz ist nur: ich wollte früher nie bunt!


    bloß nicht!


    vielleicht weil ich dabei so himmelblaue einhörner und rote rosen im kopf hatte...ih bääähhh.


    das gefällt mir immernoch nicht.


    heut denk ich mir , wenn mir bunt nicht mehr gefällt , kommt eben schwarz drüber. fertig.


    zu dem bunt hat mich mein freund gebracht. obwohl er selbst nur schwarz/weiß hat.


    6 oder 7 mittlerweile...


    die tätowierungen deiner ma hören sich auch sehr schön an.


    meine mutter hat auch noch einen gutschein beim studio...aber ich schätze der verfällt.


    :-/

    Zitat

    heut denk ich mir, wenn mir bunt nicht mehr gefällt, kommt eben schwarz drüber. fertig.

    ;-D Hehe...


    Hast du deiner Mutter den Gutschein geschenkt?


    Was ich so fies von meiner Ma finde: Ich wollte immer Engelsflügel haben, dann hab ich sie auf die Idee gebracht- und letzten Sommer hat sie sich welche stechen lassen... :-/

    nee - ich wars nicht!


    eine freundin von ihr.


    meine ma will eine eule.


    schon immer.


    aber sie ist schmerzempfindlich!

    Zitat

    meine ma will eine eule.


    schon immer.


    aber sie ist schmerzempfindlich!

    Aber man kann's doch betäuben... wenn auch eher oberflächlich mit Spray etc... meine Mutter sagt, die Oberarminnenseite sei am schlimmsten gewesen, schlimmer noch als der Nacken.

    bis jetzt hatte ich noch keine schmerzen beim stechen.


    aber sind ja auch alles stellen an denen "speck" ist.


    betäubt wird hier nicht...also zumindest wurd ich noch nie gefragt ob ich das will.


    mein freund hat sich freitag den bauch stechen lassen.


    das fand er schlimm. obwohl er unter- und ober arme , schulter und schlüsselbein schon voll hat.


    also ziemlich "knochige" stellen.


    aber bauch war heftig.

    Hmhm

    Das kann ich mir vorstellen, Bauch hört sich nicht so nett an.


    Aber Schlüsselbein auch nicht! :-o


    Meine Mutter hatte im Nacken und an der Hüfte ein Betäubungsspray, glaub' ich...


    Oh, ich sollte mich mal verabschieden. Muss noch meine Kunst-Facharbeit bis morgen fertig kriegen und am Freitag hab ich meine mündl. Abiturprüfungen!!

    Zitat

    Wo soll dein kleiner Stern hin, an den Unterarm, Innenseite (da sitzen sie oft, die kleinen Sterne... )?

    das kann ich aus beruflichen gründen leider nicht machen. meine tattoos müssen auch im sommer "verdeckbar" sein. daher dachte ich an die den hüftknochen oder weiter vorne richtung venushügel... bin mir so unschlüssig. obwohl ich auch gerne mehrere sterne über die schulter zum arm und zum brustansatz hin hätte - aber geht leider nüscht... generell mag ich ja lieber große tattoos, aber jetzt ist's mal zeit für was filigranes ;-)

    Zitat

    Ich finde dein Tattoo süß...

    |-o

    Zitat

    und am Freitag hab ich meine mündl. Abiturprüfungen!!

    ach, das waren noch zeiten... viel glück :)^

    hey mo,

    von deinem Tatoo link in der zweit untersten Zeile,


    die Juwele-ornamante unter und um die Brust sehen schon ziemlich schön aus, find ich, obwohl ich es selbst nie haben wollte...