Ich suche ein Tattoo-Motiv
Habe bereits zwei Tattos, selbst gestochen. Nun möchte ich mich an die Stelle, welche ich persönlich am schönsten finde, wagen: Das Handgelenk. Rechts, da links Narben sind.
Ich will mir ein filigranes, zartes "Armband" stechen lassen- sehr schmal, vllt etwas verspielt, allerdings nicht kitschig. Stellt euch das mal in etwa so vor wie den Einen Ring und den Schriftzug darum (bloß will ich um Gottes Willen kein Herr der Ringe-Motiv).
Es soll auch einmal ums Handgelenk gehen (wenn ich jetzt an die Stelle der Pulsadern denke, tut's bereits weh). Eine Bedeutung wäre auch toll.. etwas, das zu mir und meinem Lebensstil passt. Soll mir ja auch in dreißig Jahren noch gefallen. Aber kein Schriftzug- das ist mir zu banal, ich will meinen Körper nicht mit Parolen stempeln.
Achja, Tribals finde ich ganz scheußlich, so was kann ich mir gar nicht ansehen, ohne fast erbrechen zu müssen.
So. Jetzt bitte ich noch um Vorschläge, nachdem ich 1000 Eingrenzungen vorgenommen habe. Ich bin ein schwieriger Fall und höchst anspruchsvoll, ich weiß. Darum habe ich ja auch selbst noch keine genaue Idee.