Zitat

    Du musst nicht gleich alle Männer hassen, nur weil zwei Männer mit denen du sowieso nichts zu tun haben willst einen dummen Spruch gerissen haben.

    Wieso hassen? Außerdem: mit Allesamt waren doch sicher nicht alle Männer der Welt gemeint, sondern allesamt diejenigen, die so dumme Sprücheklopfer sind.

    Zitat

    ALLESAMT sollten sie eigentlich mal ihre Hosen fallen lassen und zeigen was sie so zu bieten haben... die Blödmänner

    Scheiße, dass einem die schlauen Sprüche immer erst hinterher einfallen, oder? ;-D Aber den würde ich mir mal merken und beizeiten anbringen. Menschen, die solche Reißer klopfen, versuchen meistens selbst nur irgendwelche Unzulänglichkeiten zu überspielen. Von einer zweistelligen intellektuellen Hausnummer mal ganz abgesehen. Vielleicht solltest du eher darauf achten, mit welchen Schlag von Menschen du dich umgibst. Klingt nicht wirklich nach einer "Party".


    Tja, dir jetzt zu sagen du sollst drüber stehen wäre wohl auch doof. Ist halt eben so ein Standardspruch, auf den ich selber nicht viel geben würde.


    Nein, ich bleibe dabei: Wähler dein Umfeld, soweit eben möglich, besser aus.

    Zitat

    Wegen der mit Hass erfüllten Aussage ihrerseits.

    Die TE fühlt sich seit Jahren unglücklich in ihrer Haut und wird dafür auch noch regelmäßig von Wildfremden auf mieseste Art angepisst. Verständlich, dass dann auch Momente hasserfüllter Gefühle entstehen? Für mich vollkommen. :)z

    Zitat
    Zitat

    Außerdem: mit Allesamt waren doch sicher nicht alle Männer der Welt gemeint

    Möglicherweise aber doch.

    Quatsch, ich lese nicht dass die TE etwas gegen Männer hat die ihr nichts Böses wollen! Warum auch??? Abgesehen davon hat sie recht. Typen die solche Sprüche bringen haben entweder winzig kleine Schniedel :=o oder einen winzig kleinen Charakter. >:( Mit runtergelassener Hose lässt sich das am schnellsten übrpüfen, daher kann ich die Idee nur unterstützen. ;-D

    Zitat

    Habe mich sogar getraut auf Partys so zu gehen.... 2x!!! Und beide male wurde sich von iwem darüber lustig gemacht "Flachland" oder "gibts dich auch mit Titten?".

    Und was findest Du anziehend an solchgestrickten Buben?


    (Ich meine diese Frage ernst, denn Du begabst Dich ja gewollt dorthin, wo solche Sprueche "cool" sind.)

    Mit größeren Brüsten wreden die Sprüche anders, aber nicht besser. Ichglaube da hängen noch einige in der Phase fest, in der sie nicht wissen wie man Frauen anders ansprechen kann. Such dir andere Aufenthaltsorte zum Feiern, freue dich das die Idioten sich liebenswürdigerweise so klar outen, dass man keinen weiteren Gedanken verschwenden muss und mach einen Haken drunter.


    Ok, dein Bindegewebe ist im Eimer, du hast Risse und kleine Brüste, aber du bestehst ja auch mehr. Wie findest du deine Beine oder deinen Po? Dein Gesicht findet du schön, dass ist doch schonmal was. Versuch deinen Fokus weg von dem zu nehmen was du nicht magst, guckt man sich im Spiegel viel zu lange an, und guck auf die Sachen die du magst.

    Zitat

    Und was findest Du anziehend an solchgestrickten Buben?

    Und was bezweckst du mit dieser blöden Frage?


    (Ich meine diese Frage ernst)


    Wer kann schon im Vorhinein garantieren dass auf Parties nicht auch ein paar unterbelichtete charaktersparsame Arschlöcher rumlaufen??? Lastest du das jetzt ernsthaft der TE an? Gibt's in diesem Faden eigentlich nen Magneten der Kommentare von unsensiblen Typen ohne Einfühlungsvermögen anzieht? ":/

    Zitat

    inen Bh bräuchte ich gar nicht.

    und genau das ist der Grund warum ich auf solche Brüste stehe. |-o Da kann man einfach "weniger" anziehen und sexy aussehen. |-o


    Die Sprüche (Flachland etc) sind ja echt lahm.

    Wow - ich hab 75AA, bin noch 10cm größer und wiege soviel wie du. Und ich habe noch nie so einen dämlichen Spruch gehört. Wenn meine Brüste je kommentiert wurden, dann mit Komplimenten. Ich kann es gerade kaum glauben. Leben wir in unterschiedlichen Welten? ":/


    Ich selbst bin total glücklich mit meinem Brüsten. Ich wollte nie, nie, nie, dass sie größer sind - nicht einen Tag, nicht mal in der Pubertät. Meine Mutter hat noch kleinere Brüste als ich (ja, das ist möglich ;-D) und ich fand ihre Oberweite immer wunderschön, war sogar früher mal ein bisschen neidisch. ??Meine Mutter hingegen hätte gern größere Brüste. Sie wurde aber auch als 'Bohnenstange' gehänselt, ist 1.80 groß und noch schmaler als ich. Ich dafür war immer sauer, dass ich nicht so groß wurde wie sie.??


    Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass es viele Frauen gibt, die zufrieden mit ihren kleinen Brüsten sind. Jedenfalls kenne ich hauptsächlich Frauen mit großem Busen und den dazugehörigen Beschwerden, die unglücklich über ihre Veranlagung sind. Ich kenne sogar zwei, die ihre Brüste operativ verkleinern ließen, aber keine, die Implantate trägt.


    Meine Freunde waren auch allesamt zufrieden. Okay, das waren alle eher arschfixierte Typen, keiner stand explizit auf Brüste. Aber ein Brustfetischist hätte sich halt 'ne andere Frau gesucht. ;-)


    Du sagst, du hast wirklich versucht, deine Brüste zu akzeptieren. Das glaube ich dir auch. Also ist deine Fixierung entweder inzwischen ganz fest in dein Hirn gemeißelt und bedürfte professioneller Hilfe bzw. gaaaanz viel positiver Bestätigung ??Was sagt denn dein Mann? Der steht doch sicher auf kleine Brüste, sonst wäre er nicht mit dir zusammen.?? oder es ist einfach dein Schönheitsideal und du akzeptierst, dass du auf große/größere Brüste stehst, wie ich eben auf dürre Frauen mit kleinem Busen stehe und alles andere nicht optimal finde. Bliebe eine OP. Hast du das je in Erwägung gezogen? Du bist 27, es liegen noch viele Jahre vor dir, bis die Dinger schlaff und langweilig werden (wenn überhaupt, immerhin sind sie klein ;-D) - vielleicht ist das tatsächlich die Lösung, mit der du am glücklichsten wirst?


    :)_

    Hallo,


    vielleicht nicht mehr in solche Discos gehen..mit 27 ist man für die Großraum-Disse dann doch auch langsam zu reif oder?


    Ich bin sogar älter als du und wenn ich ausgehe dann in kleinere Clubs in welchem mir das Publikum einfach entspricht oder halt in schöne Bars mit passendem Publikum.


    Solche Sprüche habe ich noch nie mitbekommen beim Ausgehen, ich habe aber auch immer schon selektiert unter welches Publikum ich mich begebe. Da kann man schon solche Idioten rausfiltern.


    Und ansonsten, man ist mit sich selbst einfach oft kritischer als mit anderen. Auch mich stören mit jetzt 29 doch einige Dinge an meinem Körper...aber ich bin fast 30. Was will man machen ;-).

    mel c von den spice Girls hatte den gehässigen Spitznamen Holland, weil sie obenrum flach wie besagtes land war.... aber sie war auch sporty spice und hatte so die beste Figur :-)


    du hängst dich an nem Detail auf und Sport kommt eh nicht in betracht... hättest du große brüste, wärst du jetzt halt eine 27-jährige mit großen, asymmetrischen hängetitten, nem schwabbelbauch und orangenhaut-po. würde das irgendwas ändern? *shrug*