Ich will nicht mehr wachsen bin 17

    Guten Tag liebe Community


    Ich bin17 Jahre und 1,93 Groß , meiner meinung nach ist es perfekt 1,86-1,92 zu sein , bin da leider drüber


    Meine Eltern sind 1,67 m und 1,75 m Groß , mein Onkel 1,90 m


    Ich will einfach nicht mehr wachsen


    So groß war ich :


    Mit 14 : 1,83 m


    Mit 15 : 1,91 m


    Mit 16 : 1,92-1,93 m


    Bin also seid gut 1,5-2 jahren nicht gewachsen , findet ihr es wahrscheinlich das ich unter 1,95 bleibe ?

  • 51 Antworten

    Ich glaube mit 17 ist auch beim männlichen Wesen langsam Schluss mit der Höhe. Bei weiblichen oft mit 12/13/14. Aber was gibt es denn an dieser Größe zu kritisieren? wo du doch abzüglich einen! Zentimeter die Größe perfekt ist für dich?

    nenene!!!!!!! Die Frauen haben sicherlich keine Angst vor deiner Größe! :-o


    so exorbitant oder gar pathologisch groß bist du nicht! !!! Groß ja. beängstigend groß, nein, sicher nicht. Vielleicht haben aber Männer "angst" dass du grundsätzlich besser ankommen könntest. ;-)

    Solang du nicht weit über die 2,00m gehst find ich das völlig normal – große Männer sind doch Mega-attraktiv (gut da sind wohl die geschmäcker verschieden und will hier auch keine diskussion auslösen)

    Dann hast du aber tieferliegende Probleme wenn du deine Größe für suizids begründend hältst. da gibt es welche die würden töten für deine Größe. (nicht dass die kleinere Probleme hätten)

    Glaub mir, Frauen stehen auf große Männer. Das ist dieses Beschützerding.. ich bin selbst nur 1,62m klein, war aber mal mit einem 1,98m-Mann zusammen... ich fands toll :-) Ich kenne wirklich keine Frau, die an der Größe etwas auszusetzen hätte.

    ja :S das isses ja , ich stehe auf frauen unter 1,70 am besten um die 1,60 , dann werde ich ganz kribbelig ich bin auch eher normal gebaut also 84 kg fange aber jetzt mit dem bodybuilding an , leider ist mir eine freundin bisher verwehrt geblieben , nicht weil ich keine gelegenheit hatte , weil ich minderwertigkeitskomplexe wegen meiner größe hab , sieht doch kacke aus so ein kumpel mit 1,70 neben mir....naja ich liebe kleine frauen *_*

    Ich bin selber 1,93m und das ist wahrlich kein Grund sich zu schämen. Keine Ahnung ob dir das mit 17 Jahren zuviel ist, aber spätestens wenn du 20 Jahre alt bist, wirst du gelernt haben die Vorteile zu geniessen.