Was Frauen von dir abschreckt, ist keinesfalls deine Größe. Viel eher dein mangelndes Selbstwertgefühl. An diesem kannst du etwas ändern – im Gegensatz zu deiner Größe, die für einen mitteleuropäischen Mann völlig normal ist. Weißt du eigentlich, wie viele Threads es hier gibt von Männern, die so um 1,70 m groß sind und sich wünschen, idealerweise irgendwas über 1,90 groß zu sein? Einige davon glauben sogar, daß man NUR so um die 1,95 überhaupt Chancen auf eine Frau hätte. Ist natürlich Quatsch ;-) , das Gegenteil aber genauso!


    Komm weg von "Idealgröße" und "idealem Größenabstand", das Leben ist kein Hollywoodfilm (und da wird gemogelt, wie du vielleicht weißt).

    Mein Mann ist ja noch deutlich unter 1,80m...er dürfte gerne größer sein...zum Glück liest er hier nicht mit.... ;-D


    Ich finde große Männer auch überhaupt nicht unattraktiv, eher im Gegenteil.... :)z


    Kopf hoch, Brust raus, stehe zu Deiner Größe! Es ist eher unattraktiv, wenn Du diese Unzufriedenheit ausstrahlst.... @:)

    danke euch aufjedenfall , fühle mich vieeeel besser


    Eine frage noch : ich werde in 1 jahr wohl 95-100 kg wiegen , aber muskelmasse mit bisschen fett gemischt , also breiter ^^ ist das schlimm , oder lieber schlank bleiben ?

    Es gibt einfach Menschen, die sind kleinlich, obwohl sie großartig sein könnten.


    Frauen haben Angst vor großen Männern? Was für ein Schmarrn. Heute sind viele Frauen über 1,80 groß. Was sollen die mit gleichgroßen Männern? :=o

    Ich bin 1,63 m groß und werde wohl nie verstehen, warum für viele Leute dir Größe so ein enorm wichtiges Thema ist. Ich habe mich in Gegenwart größerer Leute noch nie "benachteiligt" gefühlt und ob der Mann, den ich mag jetzt 1,95 m oder 1,69 m ist, ist mir völlig Banane. Wenn ich in mag, mag ich ihn. Und mache mir keine Gedanken darüber ob ich neben ihm seltsam aussehe.


    Ein Mann, der der Meinung ist, dass sein Körpergröße Grund für Selbstmord ist, ist allerdings in meine Augen nicht besonders anziehend.

    Zitat

    was will ich mit großen frauen ? ich stehe leider eher auf die ganz kleinen , bis 1,65

    >:(


    Was heißt denn da bitte die ganz Kleinen?


    Also ich sehe mich mit 164 cm nicht als eine der ganz Kleinen :-p

    Ich bin auch 1m92 und habe ein Kreuz wie ein Straßenkreuzer. Ich finde das toll, bis auf die Tatsache, dass ich ständig irgendwo gegen renne %-| Aber das ist Schusseligkeit.


    Aber ernsthaft, hallo? Heutzutage ist man mit 1m94-1m98 immernoch im Durchschnitt. Die Menschen werden immer größer. In 20 Jahren musst du vielleicht an den eigenen Kindern noch hochschauen ;-)

    Mein Mann ist auch 1,93 m groß und ich finde das perfekt. Bin selbst 1,69 m groß.


    Vielleicht solltest du nicht gerade 1,60-Mädels favorisieren, die Mädchen heutzutage werden ja auch größer.


    Meine 14jährige ist auch schon 1,85 m groß und würde sich sicher einmal über einen Mann deiner Größe freuen ;-) .

    also ich bin 1,67 und mein freund war 1,96.


    das war nicht sooooo toll..


    weil es einfach mega-unpraktisch war.


    wenn er mich umarmt hat , bin ich zusammengeklappt...


    :=o


    oder knutschen im stehen, auch blöd... ein auto teilen... mega-blöd...


    ich hatte keine angst vor ihm und ich weiß, dass ich da die ausnahme bin, die meisten frauen stehen auf große männer.


    mein mann ist 1,79 und das ist nun wirklich perfekt für mich.


    größer, aber doch nicht so, dass ich ständig auf die brust schauen muß.


    insofern:


    wenn du eine freundin findest, die über 160 ist, ist das auch kein schaden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.