Also ich bin 1,56 klein und mein Man 1,90 groß gibt keinerlei Probleme.


    Haben uns kennen gelernt und hat direkt gefunkt.


    Verstehe auch nicht warum man immer so Probleme mit groß und klein hat, man verliebt sich dann wenn es soweit ist egal ob Mann/Frau nun klein ist oder halt groß.


    Habe nun schon viele Paare gesehen wo der Größenunterschied sehr groß ist.


    Wünsche dir viel Erfolg Türen stehen offen vielleicht findest du ja deine Traumfrau in der Größe die du so liebst ;-) :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich bin 1,83 und muss sagen, ich würd mich über ein paar Zentimeter mehr nicht grad ärgern...komme mir irgendwie klein vor. Ein Freund von mir hat seine 1,95. Ist ein bisschen merkwürdig, dauernd hochgucken zu müssen, aber er ist ziemlich praktisch, wenn man mal irgendwo durch eine Menschenmenge durchwill. Vorschicken, einfach hinterhergehen. Würde ich auch gern können. Und bei Frauen hat er absolut nicht weniger Erfolg als der Rest von uns. Ist nie schlecht, als Mann groß zu sein, finde ich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bin ich eigentlich der einzige, der mit Spannung darauf wartet, dass irgendwann die klein(er)en Männer kommen, den Faden hijacken und anfangen, sich darüber zu mockieren, dass jemand denkt, seine überdurchschnittliche Körpergörße sei hinderlich ? ;-D

    Glaub mir, die Größe ist sch... egal! Ich selbst bin 1,59 klein und ein Ex Freund von mir war 1,93. Geht alles, man muss nur wollen! Hatten sogar mehrer Tanzkurse zusammen gemacht. Wir Frauen suchen nach einem Mann, der nicht nur nach dem Aussehen/Größe zu uns passt. Es muss auch der Charakter passen. Stärke dein Selbstbewusstsein und die passende Frau wird kommen! Außerdem bist du ja erst 17. Du hast noch sooo viel vor dir! Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 18. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)^ @:)

    Zitat

    naja :( was soll ich dazu sagen , ich habe wegen der größe rückenprobleme das nervt mich imens , passe nicht mehr in mein bett 1,90 lang und naja :(

    Dann wirds mal Zeit das du dir ein Erwachsenenbett besorgst. Sind doch eigentliche alle 2m lang. Die Rückenprobleme haben sicher nichts mit dre Größe zu tun. Bin selbst übrigens 194, könnten ruhig noch 2-3 cm mehr sein :) !

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also, mal was von einer Frau, die selber 1,67 m klein ist.


    Ich hatte lange Jahre einen Freund, der 2,02 m groß war. Die Beziehung ist aber nicht an Größe, sondern an Untreue seinerseits gescheitert.


    Mein derzeitiger Verlobter ist ein paar cm KLEINER als ich. Und???


    Hat mich beim Kennenlernen nicht gestört, während der Beziehung nicht und weiterhin auch nicht. Wir haben zwar einige andere Probleme, die aber wirklich nichts mit der Körpergröße zu tun haben.

    Ich finde es eigentlich traurig, dass du wegen nur einem cm solch schlechte Gedanken hast. Sorry, aber keiner Frau wird es auffallen ob du 1,92m groß bist oder 1,93 oder gar 1,94. Die Frau wird zu dir aufschauen müssen, darauf verwette ich jetzt mal meinen nicht existenten Lottogewinn (auch ohne deine Vorliebe miteinzuberechnen). Den einen oder anderen cm merkt man da wirklich nicht.


    Ich habe Verwandtschaft in deiner Größe, einer ist sogar noch mal 10cm größer als du und keiner von denen hatte je ein Problem eine Partnerin zu finden.


    Btw... Muskeln sind sexy :=o

    ich bin "nur" 1,55 groß. Hab einen Freund, der ist 1,91 und finde es super. Große Männer find ich einfach toll. Gut ab 2 Meter wirds für einen Mann auch schwierig, wegen Kleidung usw. Aber sonst finde ich das nicht schlimm. Bei uns sind die Jungs damals zwischen 14 und 16 nochmal richtig gewachsen und danach war Schluss. Also denke ich, dass es bei dir auch so sein wird. Sei froh, dass du groß bist ;-)

    Zitat

    Die Rückenprobleme haben sicher nichts mit dre Größe zu tun

    Sicher ? Natürlich, nicht direkt mit der Größe, aber je nachdem wie krass und sprunghaft ein extremer Wachstumsschub einsetzt, kann das schon was mit den Rückenschmerzen zu tun haben, glaub ich.

    Wegen der Rückenprobleme auf jeden Fall immer auf eine gute aufrechte Haltung achten und sich nicht bewusst oder unbewusst kleiner machen indem man gebeugt läuft. Finde eine schlechte Haltung wirkt auch nicht grade attraktiv und strahlt sehr viel Unsicherheit und kein Selbstbewusstsein aus. Im Fitnessstudio können dir die Trainer dort auch super Übungen für den Rücken und alles was mit Rückenschmerzen zu tun hat zeigen.


    Ein großer und muskulöser Mann, gibts was besseres? ;-) Also wenn man sonst keine Probleme hat als die eigene Körpergröße musst du ein wirklich fantastisches Leben haben. Suizidgedanken wegen Luxusproblemen... Da fehlen mir die Worte...