• Idealbild aschblonde Haare und braune Haut

    Huhu ich war bis vor kurzem schwarz gefärbt (natur mittelblond) und hab es nun so wie ich will. Dunkelaschblonde Haare (ohne Rotstich) und bin so schön braun. Welches Ideal habt ihr? Hab dazu brau-grüne Augen.
  • 39 Antworten

    ich hätte gerne knallgrüne oder türkisfarbene Augen,dunkelbraune Haare und einen etwas dunkleren Teintx:)...in Wirklichkeit hab ich aber von Natur aus grün-braune Augen,kastanienbraune Haare und braune Haut nur im Sommer...aber naja,ich kann auch damit leben;-D

    ich will auch;-)


    170cm,25 jahre, sehr kraeftige naturwellen/locken (wie sie gerade wollen;-D) in einem dunklen natur rotbraun.ich mag die farbe sehr, sehr gerne...und hab sie auch noch niiiie gesehen, und das find ich super!:)^ achja, gruene augen und eher dunkler hauttyp(paps ist israeli)

    ach, noch was...was bedeutet asch?


    hab jetzt zwar die fotos angesehen, aber ich weiss dennoch nicht was es heissen soll.


    nur, dass es nicht besonders aussieht

    Asch bedeutet, dass die Haare eine kühle Farbe haben, eher einen graustich und nicht so rein sind wie beispielsweise goldblond oder kupfer. Die Haarfarbe wirkt halt immer etwas gedeckt. Asch gibt es auch nicht nur bei blonden Haaren (und da von hellblond bis schwarzblond) sondern auch bei braun.

    ich hab sehrrrrr große braune augen (italienischem opa) und dazu dunkelblonde glatte haare (deutsche oma) und eher helle haut (deutsch/polnisch oma/opa), also nicht total weiß wie dracula, aber schon eher weiß/helle haut.


    ich würde sagen, ich sehe aus wie ein mischlingshund. wuff wuff*:)

    Zitat

    schwarze haare, knallblaue augen und relativ blass x:) x:) x:)


    velvet rain

    :)^


    ich finde kontraste immer gut


    aschblonde haare zu dunkler haut find ich auch super.


    aber so richtig helle haare also blond und dazu helle haut z.b. find ich langweilig


    oder braune haare und braune haut, auch langweilig find ich.

    Früher war mein Idealbild sehr festgelegt: schwarze, vorzugsweise glatte Haare und sehr blasser Teint.Dazu wollte ich immer kleiner und zierlicher sein als ich war. Habe mir damals die Haare auch sehr oft gefärbt aber glatt waren sie nie.Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass schwarze Haare zu so blasser Haut gar nicht mal so vorteilhaft sind.


    Inzwischen habe ich braune Locken mit Rotstich (gefällt mir auch ganz gut), grün-gelbe Augen (hört sich befremdlich an,aber ist nicht so schlimm) und vor der Sonne versteck ich mich auch nicht mehr (zwar war ich noch nie im Solarium,aber bin im Sommer die meiste Zeit draußen). Bin halt auch 1,76 m groß und im Großen und Ganzen eine recht auffallende Gestalt. Muss auch sagen, dass ich viel zufriedener bin als in Zeiten in denen ich diesem Idealbild von mir nachgerannt bin.

    Naja, ich bin recht langweilig. Dunkelblonde/Hellbraune glatte Haare, dunkelbraune Augen und eher dunkler Hauttyp. Ich hätte lieber schwarze, gewellte Haare. Aber Färben ist mir zu doof, wegem Ansatz.

    Huhu!


    Also ist ja schonma ein Trost, dass es euch genauso geht wie mir. ;-D


    Also:


    Meine Haare: Dunkelblond-0815-Straßenköterblond


    Meine Augen: Grün-Braun, eher grünlich


    Hautfarbe weiß ich nicht, weiß nur, dass ich ein Frühlingstyp bin.


    Hätte gerne blonde Haare.


    Das bin ich:


    http://essanelle.de/de/events/vorher-nachher-show/heike.html


    Hatte mal einen "Modeltag" bei einer Friseurkette gewonnen.


    Vorher habe ich mir nur einen Zopf gemacht, was mir zwar nicht steht, aber meine Frisur wurde dann ja schön zurecht gemacht.


    Die Haarfarbe die sie mir dort verpasst haben fand ich super toll.


    LG Helleri

    Ich finde Aschblonde Haare auch sehr schön, vielleicht gelockt, dazu blasse Haut und helleblaue Augen. Das wäre so mein Idealbild. Blass und aschblond bin ich zwar auch, aber irgendwie alles nicht so hübsch wie ich es gerne hätte. Außerdem sind meine Augen blaugrün, dass man einfach nicht sagen kann welche Frabe es nun ist (es ist weder blau mit grünstich, noch grün mit blaustich>:( )


    Und für mein Figuridealbild werde ich jetzt bald mal anfangen müssen zu arbeiten, dass ich es im Sommer endlich habe :-)

    melkvl

    wie hast du das so schnell hinbekommen,von schwarz auf mittelaschblond ohne rotstich???weil bin von natur aus auch so und hab sie schwarz.....leider hab ich auch so einen rotstich,und ich hasse ihn......>:(