• Idealbild aschblonde Haare und braune Haut

    Huhu ich war bis vor kurzem schwarz gefärbt (natur mittelblond) und hab es nun so wie ich will. Dunkelaschblonde Haare (ohne Rotstich) und bin so schön braun. Welches Ideal habt ihr? Hab dazu brau-grüne Augen.
  • 39 Antworten

    zuerst hab ich mir strähnchen machen lassen.


    dan hab ich 4 wochen gewartet und habe mir 8np aus dem friseurbedarfsladen geholt. das ist hellblondnaturperl. aber achtung, das wird mittel bis dunkelblond. naja also 2 mal bleichen und dann die farbe drüber. nur ausm friseurb.laden und kühle farben heraussuchen.

    na super - aschblond und Solarium gebräunt :|N


    Na ja - Um jemanden für einen one-night-stand in der Disco aufzugabeln sicherlich OK

    Ich habe auch dunkelgrüne Augen, leider bin ich schon zeitig grau geworden, ich habe meine Haare skandinavisch blond gefärbt, Aschig mag ich gar nicht, weil das so "tot" aussieht:-/

    Ich habe gar kein Ideal, ich finde verschiedene Typen schön. An mir selbst mag ich auch sowohl hellere Haare im Sommer, mit Sommersprossen, als auch helle Haut im Winter. Allerdings hätte ich dann gerne dunklere Haare. ch hatte sie mal braun gefärbt, aber das wäscht sich dann doch immer raus.

    gibt etliche schöne Frauentypen


    Welcher Typ bin ich? normale Hautfarbe, im Sommer dunkle Sommersprossen auf den Wangen, tätowiert (2 große tattoos), dunkelbraune rotstichige, kinnlange Haare, 158 groß, 50 kg und bis auf Tattoo halt natürlich.


    Finde tätowierte Frauen, wenn es passt, total scharf ;-D Hat was dreckiges, verruchtes.


    zB


    http://ttp://www.mygbpics.com/data/media/10/Frau-Tattoo.jpg


    Die grausligen ausgedehnten Ohren und was Wangenpiercing gefallen mir allerdings gar nicht.


    http://i270.photobucket.com/al…rtr/Tattoo/tattoo-3-1.jpg


    auch sehr schön, mich stört nur die Kette um den Hals:


    http://k43.pbase.com/o6/69/502…gSvMP.Girlwithtattoos.jpg


    sehr, sehr sehr schön !! :p>


    http://7.media.tumblr.com/LXLfywZBTojoipm4AqASmt9Lo1_500.jpg


    Ansonsten mag ich aschblonde Haare sehr gerne, ich hasse jedoch dieses gelbliche "wasserstoffblond" ohne Farbe drin:(v Und schlechte Haarverlängerungen wo man's schon vom Weitem erkennt.


    oder grüne Augen, helle Haut, rote Haare .

    Ich finde mittelbraune Haare und blaue oder graue Augen total schön + blasser Teint.


    Ich selbst habe mittelbraune bis dunkelbraune Haare und dunkle Braune Augen.


    Momentan ist meine Haut sehr blass weil ich die letzten 2 Sommer und auch sonst nicht wirklich an der Sonne war.


    Wenn ich regelmäßig an die Sonne gehe dann werde ich aber recht schnell braun und brauche nie


    Sonnencreme. Sonnenbrand hab ich noch nie gehabt - was ist das? Damals als ich noch regelmäßig an der Sonne war haben mich viele gefragt ob ich südländische Wurzeln habe. Die Bräune hat sich immer recht lange gehalten bei mir.


    Hat auch ca ein Jahr gedauert bis ich komplett blass war wie ichs jetzt noch bin xD^^


    Eigentlich mag ich beides ich mag jetzt meine blasse Haut aber meine braune Haut mochte ich auch.


    Andere sagen oft ich bin so blass geworden und ob ich krank bin weil ich doch immer eine recht braune Haut hatte. Aber naja ich habe einfach keinen Bock an die Sonne zu gehen und schon gar nicht weil irgendwelche Leute meinen dass ich blass und krank aussehe^^


    Wenn ich wieder Bock hab und oft an der Sonne bin ist es nur ein Nebeneffekt das ich halt schnell und gut braun werde. Ich mag wirklich beides gleich gerne =)

    Dunkle Haare, dunkle oder grüne Augen x:)


    Auf (platin)blond-blauäugig steh ich weder bei Männern noch bei Frauen. Bei fast allen find ich das einfach nur zzz Das Schlimmste überhaupt finde ich offensichtliche Solariumbräune. Es sieht schrecklich angemalt und künstlich aus und wenn ich dran denke, wie diese Leute mit 40 aussehen... ich sag nur Hühnerhaut :-/


    Natürliches Blond kann aber sehr hübsch sein! Gibt es nur leider fast nie...


    Tätowierungen und Piercings find ich unter bestimmten Umständen absolut :)^