Im Sommer nur mit Boxershorts zuhause rumlaufen

    Hallo alle zusammen


    Wollte mal eure Meinung hierzu hören.


    Jetzt wo es so warm ist, laufe ich Zuhause und im Garten nur in lockeren Boxershorts rum


    ganz ohne Shirt.


    z.b. Wenn ich im Garten Sonnen möchte mache ich das, danach Shorts aus, Duschen und ab vor die glotze ;-) (mit Boxershorts)


    Macht auch viel weniger Arbeit ;-)


    Meiner Meinung nach ist das das beste um die Hitze besser zu ertragen


    Nun zu meinem Problem, meine Mutter mag das überhaupt nicht !


    Mein Vater sagt es sei egal wie ich rumlaufe solange ich nicht Nackt im Garten rumlaufe


    Für meine Geschwister (2 Brüder und eine Schwester) ist das kein Problem nur meine Mutter nervt das, weswegen es schon mehrfach Zoff gab:(


    Hatte die Nachbarin gefragt ob sie ein Problem damit hätte wenn ich in Boxershorts rumlaufe, die sagte nur dass ihr das egal sei.


    Zu meinem Aussehen..


    Bin voll der Sportfanatiker und mache viel für meinen Body, gehe 3x in der Woche zum Fitness,


    1,86m bei 81kg unbehaart


    Wenn ich 120kg hätte könnte ich ja noch verstehen dass sie mich nicht immer halbnackt sehen möchte... :(


    Da wir sonst eine Freizügige Familie sind, verstehe ich nicht warum das nun ein Problem ist,


    Wie seht Ihr das ?


    Lauft Ihr bei dem Schönen Heißem Wetter auch nur in Boxer im Garten rum :)^ ?

  • 106 Antworten

    Moin, moin !


    Meinst du mit Boxershorts Shorts die du auch zum Sport anziehen würdest ?


    Oder so Unterhosen die sich Boxershorts nennen ?


    Falls du ersteres meinst, ist doch alles ok. Ist deine Mutter so verklemmt dass sie sich schämt wenn sie einen nackten Männeroberkörper sieht (abgesehen davon bist du ihr Sohn, den sie sicherlich schon oft ganz nackt gesehen hat) Frag sie mal, was genau ihr Problem ist.


    Falls du allerdings Unterhosen meinst, dann kann ich deine Mutter ein bisschen verstehen...

    Ich habe weder Garten, noch Boxershorts. Aber klar, wenn's warm ist bin ich daheim auch luftiger angezogen. ;-D


    Warum genau hat deine Mutter ein Problem damit? Wie begründet sie das?


    Wenn sie die Einzige ist die sich daran stört, würde ich es einfach ignorieren. Ist doch völlig normal und nichts anderes als würdest Du in Badehosen rumlaufen. Vielleicht wäre ihr das aber lieber? Kannst sie ja fragen, so als Kompromiss. ;-)

    Finde ich nicht schlimm bzw. würde ich nicht mal drüber nachdenken. Ich sehe keinen Sinn darin sich bei der Hitze in langer Kleidung zu quälen.

    Hallo


    Trage normale Schlabber Boxershorts (Unterwäsche)


    die sind luftiger


    In engen Badehosen fühle ich mich nicht wohl, ausserdem sieht man in engen Badehosen was man"n" in der Hose hat ;-D


    Meine Mutter meint das das ein schlechtes Bild auf die Familie wirft, was ich aber nicht verstehe da die Nachbarin sich daran nicht stört und sogar einen Blick mehr zu uns rüber wagt :)^

    Zitat

    da die Nachbarin sich daran nicht stört und sogar einen Blick mehr zu uns rüber wagt :)^

    Hehe...klar die Nachbarin...ich drücks mal harmlos aus...schaut sich gern einen sexy jungen Mann an und das passt deiner Mutter nicht ;-D


    Badehosen sind eng ? Es gibt auch Boxershorts als Badehosen (sind vielleicht derzeit unmodern ?)

    Vielleicht mag deine Mutter auch den Stil deiner Boxer nicht?


    Sind da Superman, Bart Simpson, Spongebob Co. drauf, kann ich sie auch ein bisschen verstehen. Und allgemein in Unterwäsche rumlaufen mache ich auch nicht vor Nachbarn.


    Wie alt ist deine Nachbarin? Hat deine Mutter Angst, du könntest sie anmachen?


    Zieh doch eine Badehose an, die gibt es auch als luftige Short.


    Ansonsten ist es ja auch nichts anderes wie im Freibad oder am Strand.

    MioDio

    Zitat

    Zieh doch eine Badehose an, die gibt es auch als luftige Short.

    Und der Unterschied ist...?

    johndere22

    So wie ich es sehe bist du alt genug.

    Dumal


    Na ich denke, die sehen nicht gleich auf den ersten Blick aus wie Unterhosen.


    ??sind länger, haben keinen Pinkelschlitz, Stoff und Muster im Surfertypdesign eben??


    Ich vermute aber auch, dass das Problem der Mutter eher die Nachbarin ist ;-)

    Ich würd nicht in den Boxern in den Garten, aber wenn das ein Nachbar macht, hab ich kein Problem damit. Kann von mir aus auch oben ohne rumlaufen bei der Gartenarbeit.


    Es stört mich lediglich, wenn Männer oben ohne im Bus fahren. Grad bei hohem Passagieraufkommen kommt man da unnötig in Hautkontakt. Aber im Garten passiert ja sowas nicht.

    Zitat

    Bin voll der Sportfanatiker und mache viel für meinen Body, gehe 3x in der Woche zum Fitness,


    1,86m bei 81kg unbehaart


    Wenn ich 120kg hätte könnte ich ja noch verstehen dass sie mich nicht immer halbnackt sehen möchte... :(

    Wie sieht denn Dein Vater aus?


    Kann sein, dass Dich Deine Mutter mittlererweile durchaus als Mann wahrnimmt. Evtl. stichst Du (in ihren Augen) Deinen Vater aus. Vielleicht liegt der Konflikt Deiner Mutter irgendwo in diesem Bereich.


    Die Frage ist, wer nun ein Problem hat und wer etwas dagegen tun sollte.

    Zitat

    Da wir sonst eine Freizügige Familie sind, verstehe ich nicht warum das nun ein Problem ist,


    Wie seht Ihr das ?

    nicht als Problem. Aber wenn deine Mom etwas dagegen hat das du in der "Unterbuxe" draußen (einsehbarer Garten) rumläufst wird es bestimmt einen Grund haben der Sinn macht. Vielleicht möchte sie ihren Sohn auch nicht in der Unterhose vorstellen wenn Besuch kommt. Wie fändest du es wenn deine Mom im BH und Schlüpper draussen rumliefe?


    Es gibt doch Schwimmshorts, dann kommst du ihr etwas entgegen.

    ich bin 170, 95 Kilo, behaart und laufe auch in Boxershorts durch den Garten und durchs Haus. Wen das stört, der soll doch woanders hinschauen!


    Natürlich musst Du dich mit deinen Eltern irgendwie arangieren.

    Zitat

    Hatte die Nachbarin gefragt ob sie ein Problem damit hätte wenn ich in Boxershorts rumlaufe, die sagte nur dass ihr das egal sei.

    Das war die einzige politisch korrekte Antwort :-D . Wäre ja ein Jammer, wenn so ein netter Anblick in Nachbars Garten verschwinden würde... :-q