Crank1, das ist jetzt anders verstanden worden als gemeint. Ich schreibe es hier mal überzogen und plakativ: ein in Unterhose und mit sonst nichts bekleideter junger Mann von 22 Jahren fällt quer durch Deutschland betrachtet mehr oder weniger auf; es gibt landschaftliche Unterschiede; es gibt Gegenden, wo das eine absolute Unmöglichkeit ist; in anderen Regionen sieht man soetwas und niemand sagt was dazu.


    Ich denke auch, dass seine Mutter das richtige Gespür hat und sehr wohl weiß, egal welche Gründe sie anführt, der Sohn wird versuchen diese zu entkräften.

    Zitat

    Ich bin sehr selbstbewusst und zeige auch gerne was ich habe ;-D ;-D sogar meine Eltern gaben vor bekannten mit meiner Figur an, daher glaube ich nicht dass sich meine Mutter für mich schämt !

    Nö, das glaub ich auch nicht. Als Mutter würde ich mich auch nicht für dich schämen, wenn du untrainiert und/oder mopsig wärst.


    Ich glaube auch nicht, dass sie ein Problem mit Nacktheit hat oder eure Nachbarin davor retten will, bei deinem Anblick dauerspitz zu werden. Ich glaub, du und andere hier bewerten deine Erscheinung hier etwas über. Durchtrainiert hin oder her.


    Dein Schlüpferlook ist einfach asi. :-X

    Das ist , wenn ich ehrlich bin, auch mein Gefühl, ohne es allerdings zu wissen. Und ja aug233, ich stimme Dir durchaus zu.


    Wir scheinen beide schon längst aus dem Alter heraus zu sein ;-D ;-D ;-) ;-)


    Was heisst scheinen, ich bin es defintiv ,aber ich kann mich gut einfühlen und bin trotz allem jung geblieben *:)

    Es kommt jeder mal in das Alter, dass er / sie sich zur Unterhose auch eine passende "Ober"-Hose leisten kann, luftig und locker, kurz, halblang, lang – ganz nach Geschmack. Wichtig ist nur, sie sitzt und hängt nicht herunter, dass man darunter noch das Pampers-Paket vermuten muss.

    Welche Klamotten ??? ;-D


    Es ist einfach angenehmer bei dieser Schwüle, so wenig wie möglich zu tragen.


    Aber wie kommst Du daraufaug233, dass der Tag in den nächtlichen Klamotten bewältigt wird????


    Hab ich gerade einen Denkfehler?

    Steuere auch mal was an Küchenpsychologie bei. Der TE findets neben bequem und luftig selbst einfach geil, so freischwebend herumzulaufen. Und versteht nicht, wieso nicht alle, einschließlich Frau Mum, in Begeisterung verfallen.